Screenshort machen womit am besten?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von DOS, 27.09.2005.

1. DOS

DOS 16-Bit 4 Ever

Moin Moin, ich hab da nen kleines joa doch großes Prob..

ich brauche ein Tool was mir 1A Screenshorts machen kann, aber nicht GIMP heisst oder wie ich derzeit habe imagemagik da das import tool... das ist zwar geil, ich kann den bereich auswählen wo ich screen haben will... aber die Quqali der bilder is jämmerlich.. sobald ich die in OOffice einfüge und eine PDF generiere bekomme ich die Bilder extrem verschwommen angezeigt..

hat da wer nen gutes tool was er mir empfehlen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 27.09.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Naja ich weiß nicht ob die Qualität da besser ist, aber hast du schonmal ksnapshot ausprobiert?

MFG

Dennis

4. #3 MrFenix, 28.09.2005
    MrFenix

MrFenix Executor

Das wirst du überall haben, weil OOffice die Maßeinheiten von dem Bild rundet, es verzerrt und es somit verschwommen wird.
    Dagegen hilft vorallem ne höhere Bildschirmauflösung...
    Sicher, dass du bei OOo eingestellt hast, dass die original Abmessungen erhalten bleiben sollen?

Thema:

Screenshort machen womit am besten?

Die Seite wird geladen...

Screenshort machen womit am besten? - Ähnliche Themen

1. /opt/PROG für USER nutzbar machen

/opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...
  2. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  3. [Anfänger am Werk] if abfrage machen

[Anfänger am Werk] if abfrage machen: Hey, Ich würde gerne eine Shell Schreiben, die wenn eine Variable höher als x ist, einen Befehl ausführt. Da ich aber totaler Anfänger bin, habe...
  4. Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen: Hallo, mit VIM ist es recht passabel möglich, zwei Dateien zu vergleichen und die Unterschiede hübsch aufbereitet anzeigen zu lassen: # vim -d...
  5. Artikel: So machen Sie Cloud-Dienste sicher

Artikel: So machen Sie Cloud-Dienste sicher: Daten in der Cloud waren die letzten Jahre ein Hype, und Cloud-Anbieter wuchsen wie Pilze. Heutzutage ist aber Verschlüsselung Thema der Stunde....