SCP Server aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von notebook, 28.02.2004.

  1. #1 notebook, 28.02.2004
    notebook

    notebook Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte unter Linux (Fedora) einen SCP Server so aufsetzen, das Benutzer innerhalb bestimmter Verzeichnisse Dateien lesen und speichern jedoch NICHT löschen können.

    Darüberhinaus sollen diese Benutzer auch in keine anderen Verzeichnisse kommen können.

    Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich das anstellen könnte ???
    .. und ob das überhaupt geht.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCP Server aufsetzen

Die Seite wird geladen...

SCP Server aufsetzen - Ähnliche Themen

  1. Artikel: NAS-Server mit Nas4Free aufsetzen

    Artikel: NAS-Server mit Nas4Free aufsetzen: Das auf Free BSD basierende Nas4Free macht aus alten Netbooks und Notebooks solide 32- oder 64-Bit-Server. Die Hardware-Ansprüche an das Gerät...
  2. RADIUS-Server aufsetzen

    RADIUS-Server aufsetzen: Moin moin, ich muss mich ma wieder an euch wenden! Da wären 3 Dinge.. 1.) Also, gegeben ist folgendes Netz: LAN <-> Switch <->...
  3. HowTo SN Newsserver aufsetzen?

    HowTo SN Newsserver aufsetzen?: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein HowTo um den oben genannten Newsserver aufzusetzen? Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar....
  4. Linux Server aufsetzen

    Linux Server aufsetzen: Hi, es geht so langsam los mit meinem Server. So jetzt ist die frage wie mach ich das mit LINUX. Ich möchte schon gerne mit Linux arbeiten. Aber...
  5. Securen FTP Server aufsetzen

    Securen FTP Server aufsetzen: Hallo alle zusammen, Erstmal habe noch nicht so ein großes wissen im bereich linux/unix soll sich aber ändern. Ich möchte einen möglichst...