schwarzer boden bei etqw

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dam/\/small, 07.09.2008.

1. #1 dam/\/small, 07.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2008
    dam/\/small

dam/\/small Grünschnabel

Hallo
    Mein Bruder hat seit heute ein Problem mit Etqw. Bei ihm ist der Boden schwarz. Ich habe ein bisschen recherchiert aber keine Lösungen gefunden. Hier hat jemand das selbe Problem
    http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3111&tid=6906800&mid=6906970
    Hier ist ein Bild.
    http://img525.imageshack.us/img525/775/etqwdm7.jpg
    Ich habe meinem Bruder erst gerstern Ubuntu installiert und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe den vorgeschlagenen Grafickkartentreiber installiert und alle Aktualisierungen heruntergeladen.
    Die Grafikceinstellungen sind alle auf die höchste Stufe eingestellt. Das dürfte aber nicht das Problem sein, weil es auch bei mir Problemlos läuft.
    CPU: intel e6750
    GPU nvidia 8800GT
    Und kann mir noch jemand sagen,m warum ich Anti-Alaising(Kantenglättung) nicht aktivieren kann??

mfg
    dam/\/small

EDIT: Problem hat sich gelöst. Keine Ahnung warum. War einfach wieder normal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarzer boden bei etqw

Die Seite wird geladen...

schwarzer boden bei etqw - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Grub

Schwarzer Bildschirm nach Grub: Hallo, ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz und SUSE startet nicht. Ich vermute, dass das an meiner neuen...
  2. Geforce 9800GT Schwarzer Screen!

Geforce 9800GT Schwarzer Screen!: Hey Leute, mir ist am Sonntag meine alte Geforce 8500GT durch geknallt. Naja direkt ne neue bestellt. eine Geforce 9800GT. Ich hab sie heute...
  3. Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmrotation

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmrotation: Unter Einstellungen --> Bildschirmauflösung habe ich die Bildschirmrotation getestet. Jetzt sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wie kann...
  4. Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe Debian lenny, alle Updates installiert und eine Intel Onboard Grafikkarte. Weitere Specs stehen unten. Bei mir wird sehr...
  5. Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?

Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?: Hi, Ich hab vor ein paar Tagen ein paar Pakete erneuert, seitdem spielt Kaffeine bei AVI dateien nur noch den Ton ab, das Bild selbst bleibt...