Schreiben auf NTFS ???

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Matz, 13.04.2009.

  1. Matz

    Matz Foren As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Alle,

    kann ich auch auf NTFS speichern? Das wäre sehr hilfreich.

    Gruß, Matz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ntfs-3g ist das Stichwort. Der Rest erledigt Google für dich. :)

    mfg
     
  5. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    http://www.ntfs-3g.org/

    Die Projekt Betreiber sagen es sei bereits "stable" - naja ich kann dir dazu nicht viel sagen, da ich das höchstens mal für eine externe HDD benutzt hab'
     
  6. #5 schwedenmann, 13.04.2009
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    ntfs unf ntfs-3g

    Hallo


    Solange die ntfs-Partition nicht komprimiert oder verschlüsselt ist, ist der Zugriff problemlos.

    mfg
    schwedenmann
     
  7. Matz

    Matz Foren As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ein Dank für alle Antworten, das hat gut geholfen !! :) Matz
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreiben auf NTFS ???

Die Seite wird geladen...

Schreiben auf NTFS ??? - Ähnliche Themen

  1. NTFS lesen und schreiben

    NTFS lesen und schreiben: nachdem ich hier mit cedega einen fehlstart in diesem forum hatte, wollte ich mich einmal entschuldigen. nun ist noch ein problem aufgetreten:...
  2. kann auf ntfs nix schreiben (auch nicht als root)

    kann auf ntfs nix schreiben (auch nicht als root): hall, ich habe mir leztens die neue version von debian runtergeladen, installiert , xampp usw draufgemacht, alles kein problem, nur an der fstab...
  3. Auf NTFS Schreiben

    Auf NTFS Schreiben: Hi @ all Befinde mich mal wieder in einen Kleinen Dilemma wo ich doch nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Ich Nutze auf meinen...
  4. Mit Knoppix auf NTFS schreiben.

    Mit Knoppix auf NTFS schreiben.: Hallo leuz. Es sollte doch möglich sein, mit Knoppix 5.1.1 (DVD-Version) auf eine NTFS-Platte zu schreiben. ---------- Mit NTFS-3G ist das...
  5. mit Knoppix auf NTFS schreiben

    mit Knoppix auf NTFS schreiben: Hallo! Ich habe mal eine Frage: Kann man nun endlich zuverlässig mit irgendwelchen Tricks auf NTFS schreiben? kann man sich selbst eine ISO...