Schon wieder ein gentoo Problem (fetchmail)*g*

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Root, 30.06.2003.

  1. Root

    Root @dmin

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte unter mein Suse server Postfix und fetchmail laufen. Nun hab ich fetchmail unter gentoo installiert. Danach wollte ich die fetchmailrc erstellen wo die Mailfächer drin sind. Doch siehe da sobald ich mein Passwort eintrage kommt:

    Parser Error <mein passwort>

    Unter Suse ging das, nur gentoo meckert da. Wenn ich mein Passwort nicht eintrage, fetchmail manuell in der Konsole starte und dort mein Passwort eintippe holt er die Mails. Nur is das ja nicht sinn der sache, er soll die Mails ja alleine holen ohne das ich ständig Passwort eingeben muß. Muß man das vielleicht verschlüsseln?? Wenn ja wie ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm wie hast du denn die passwörter in der .fetchmailrc drinnen stehn - gib mal nen auszug ( natürlich ohne die passwörter ;) )
     
Thema:

Schon wieder ein gentoo Problem (fetchmail)*g*

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein gentoo Problem (fetchmail)*g* - Ähnliche Themen

  1. XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe

    XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe: Schon wieder mal habe ich irgendwie xfce kaputt gemacht. 3 Stunden klicken und suchen im www jetzt geht es wieder einigermassen. Wie kann...
  2. Text ersetzen - (schon wieder - ich weiß)

    Text ersetzen - (schon wieder - ich weiß): Moin Forum, ich muss in einer Datei wenn Bedingung A und B erfüllt ist, einen Wert in einer bestimmten Spalte ändern. Genauer: Wenn in der 1....
  3. Schon wieder Probleme mit Kaffeine?!

    Schon wieder Probleme mit Kaffeine?!: Hi, Hab schon wieder ein Problem mit Kaffeine! ;( Und zwar kann ich keine DVDs mehr abspielen! Jedes mal wenn ich es versuche bekomm ich die...
  4. Schon wieder der DAU aus Stuttgart...

    Schon wieder der DAU aus Stuttgart...: Hallo ihr Lieben! Jetzt habt ihr mir ganz ausführlich erklärt, dass man Gnome und KDE locker parallel installiert haben und dann auch...
  5. Was denn jetzt schon wieder kapput? (fehler bei startx)

    Was denn jetzt schon wieder kapput? (fehler bei startx): nach >> startx (EE) Failed to load module "bitmap" (module does not exist,0) (EE) Failed to load module "pcidata" (module does not exist,0)...