Schneller WM der auch noch gut ausschaut ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von devilz, 29.10.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Allsooo .. von KDE bekommt mich aufm Desktop keiner weg, soviel vorneweg.

    Nun möchte ich aber aufm Notebook (p4 1600) nen kleinen schnellen WM haben der möglichst GUT ausschaut (Kunden Präsentation !) und der flott läuft.

    Gibts eine echte alternative zu Fluxbox ? Bis jetzt würde Fluxbox meine erste Wahl werden ... XFCE 4 ist zwar auch net übel, aber Fluxbox ist etwas mehr fürs Auge.

    Vorschläge ? Screenshots ?

    Sowas gefällt mir :
    http://fluxbox.sourceforge.net/zoom.php?shots-dev/TRx_fluxbox.jpg
    http://fluxbox.sourceforge.net/zoom.php?shots-dev/dhx_fluxbox.jpg
    http://fluxbox.sourceforge.net/zoom.php?shots-dev/ikaro_fluxbox.jpg

    PS : Bitte keinen "Mein-WM-ist-geiler-als-deiner" Post !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    waimea könnte ich dir noch empfehlen (basiert auf blackbox) - obwohl der nicht ganz an fluxbox rankommt.
    http://www.waimea.org (ist aber down, wegen server wechsel)
    mach mal nen emerge waimea und du siehst, was du hast :)
     
  4. #3 GeekGirl, 01.11.2003
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schon mal daran gedacht, die Vorzüge von fluxbox und xfce4 zu vereinen?

    siehe Screenshot :)
     

    Anhänge:

  5. #4 LinuxSchwedy, 01.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick ! :)
     
  6. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  7. #6 GeekGirl, 01.11.2003
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke :)
     
  8. #7 GeekGirl, 02.11.2003
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    interessant, aber zumindest mir geht es so: die WMs, die dort genannt sind und die ich noch nicht kenne, sind völlig altbacken und nicht hübsch anzuschauen :(
     
  9. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hm... meiner meinung nach sehen da einige sehr gut aus.
    klar, da sind einige sehr spartanische dabei. aber so viel sinds nicht.

    auf bald
    oenone
     
  10. chuck

    chuck die bloede kuh

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch einfach mal hier. :)

    http://www.plig.org/xwinman/
     
  11. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    sieht gut aus. wie hast du das gemacht???
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bartlaby, 12.11.2003
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    würd mich auch interessieren
    los sag uns wie ! :dafuer: ;)
     
  14. #12 Edward Nigma, 12.11.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Also wenn du einen haben willst der schnell und gut aussieht dann kommst du wohl nicht an Enlightenment vorbei.

    http://www.enlightenment.org
     
Thema:

Schneller WM der auch noch gut ausschaut ?

Die Seite wird geladen...

Schneller WM der auch noch gut ausschaut ? - Ähnliche Themen

  1. geht es auch schneller?

    geht es auch schneller?: Moin, ich suche nach einem schnelleren Lösung. Für Webseitenstatistik muss ich nach 2 Strings suchen, das ich auch mit grep mache. Das Logfile...
  2. dd schneller platte befüllen

    dd schneller platte befüllen: Moin, folgendes: Ich bin gerade dabei ne quasi wiedergefunde platte mit dd voll zu schreiben, halt pending sektors (11) die ich mal anfassen...
  3. Githubs »Atom«-Editor wird schneller

    Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20...
  4. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

    Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...
  5. Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion

    Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion: Die Linux-Kernel-Entwickler fanden eine bisher übersehene Möglichkeit, das Versenden von Netzwerkpaketen weiter zu beschleunigen. Die Resultate...