schleife

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Goth, 11.10.2004.

  1. Goth

    Goth Jungspund

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so wie es scheint ist mein rechner biem complieren der pakete in eine schleife gefallen er mach immer das gleiche

    //
    /bin/sh config.status
    bla
    bla
    bla
    make: Warning File "Makefile.in" has modification time 2.1e+08 s in the future
    //
    und dann wieder das geleiche
    ich weis nicht was ich fasch gemacht hab ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fossy, 11.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2004
    fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen: "warten wir mal 2.1e+08 sekunden. vieleicht hört er dann ja auf" *rofl*

    ne, im ernst ... was kompilierst du da, hast du patches in die sourcen gefahren, was für ein datum ist in deinem system?

    gruss, fossy.
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  5. #4 Goth, 11.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2004
    Goth

    Goth Jungspund

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das ist das

    gentoo 2004.2 standart live cd dingens (wo alles drauf ist) und ich bin grad dabei das grund SYStem zu komailieren.
    ich hab alles eingerichtet mir eine stage2 ausgesucht
    einen snapshoot gewählt
    die hab die make.conf angepasst und
    versucht das sys mit emarge system zu Bauen (alles mit hilfe der anleitung)
    aber das läuft immer im kreis....

    mann stell ich mich dumm an sorry *g*
     
  6. Goth

    Goth Jungspund

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    möglichkeit

    ist es möglich das ganze nochmal von forn zu komplieren????
     
  7. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    "modification time 2.1e+08 s in the future"
    Hast du die Zeit richtig eingestellt? Steht auch im Handbuch...

    Gruß
    PS: Rechtschreibschwäche?
     
  8. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    sind gut 6 1/2 jahre.
    hmm, das riecht nach nen pentium II mainboard, 1998, FSB 100MHz, ca. 333MHz, südliche hanglage.

    guter jahrgang ;)
     
  9. Goth

    Goth Jungspund

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hm nicht ganz ganau 350 MHZ
    aber sonst passts
    was sagt denn die meldung genau aus???
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fossy, 12.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2004
    fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Dass dein mainboard (pc-chips M-7xx nehm ich an) kein aktuelles bios hat und falls du deine uhr schon mal gestellt hast, die batterie im eimer ist ;)

    Das awardbios stellt sich auf das (release-)datum des bios ein ( frühjahr 1998 ), wenn es ne amnesie hat.

    Das prob ist aber gentoo-spezifischer als es sich am anfang anhörte... ich ziehe mich mal aus dem thread zurück bis ne debian-frage auftaucht *GG* ...

    Gruss, fossy.

    p.S.: jähh, ich wusste dass es südliche hanglage ist ... *lol*
     
  12. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    :respekt: :D

    Devilz, wir brauchen ein Lyrik-Forum! :tongue:
     
Thema:

schleife

Die Seite wird geladen...

schleife - Ähnliche Themen

  1. for schleife für eine Zeile

    for schleife für eine Zeile: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich möchte für ein entpackprogramm eine...
  2. Systemd-Projekt veröffentlicht Event-Verarbeitungsschleife

    Systemd-Projekt veröffentlicht Event-Verarbeitungsschleife: Das Systemd-Projekt hat seine selbst entwickelte Event-Verarbeitungsschleife zum stabilen Teil von libsystemd erklärt. »sd-event« steht damit auch...
  3. continue in Schleife einbauen

    continue in Schleife einbauen: Hallo alle zusammen, ich schreibe grad an einem shell script und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die beiden if Anweisungen (zeile...
  4. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

    [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  5. bash for schleife mit if

    bash for schleife mit if: Hey, ich krieg die nicht so hin wie ich sie gerne hätte for FOLDERNAME in $(find /home/hexenwerk/ -maxdepth 1 -type d -exec basename {} \; )...