Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Sven Caspers, 11.04.2011.

  1. #1 Sven Caspers, 11.04.2011
    Sven Caspers

    Sven Caspers Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unixboard,

    meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

    Mein Problem ist folgendes:

    Um auf meinem neuen Webserver Jomsocial zu nutzen, muss ich die PHP-Version von 5.1 zu 5.2.6 upgraden. Dazu bin ich nach dieser Anleitung gegangen und habe die Befehlszeile
    ausgeführt. Seitdem produziert der Server am laufenden Band 'y'. :think:

    Soll ich den Vorgang durch einen Serverneustart unterbrechen?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten eine neue PHPversion zu installieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w3bservice, 04.06.2011
    w3bservice

    w3bservice Jungspund

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja. abbrechen und Server neustarten.
    Ich habe auf meiner Seite sktuelles Paket PHP 5.2.16 mit allen Paketen.
    In ein Verzeichnis entpacken und mit rpm -Uhv *.rpm einspielen.
     
Thema:

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Die Seite wird geladen...

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade - Ähnliche Themen

  1. mod_negotiation erkennt scheinbar einige Sprachen nicht

    mod_negotiation erkennt scheinbar einige Sprachen nicht: Ich will mit einem Webserver Inhalte anhand der vom Browser angeforderten Sprache ausliefern. Dazu bediene ich mich mod_negotiation mit folgender...
  2. Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung

    Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung: Hallo, ich hab Ubuntu 6.10. Die Karte wird scheinbar erkannt und im WiFi Radar wird mein Router auch angezeigt, aber trotz richtigem WEP (zum...
  3. Endlosschleife /var/named/chroot

    Endlosschleife /var/named/chroot: Hallo, ich habe ein kleines Problem auf meinem Root Server mit Centos 6.2 habe ich seit neustem eine Endlosschleife in dem Verzeichnis...
  4. c; endlosschleife abbrechen

    c; endlosschleife abbrechen: Hallo Forum, wisst ihr eine Möglichkeit um aus diesen Endlosschleifen bei einem "strg +c" raus zuspringen? //foo programm #include...