samba und winXP ???

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von blackangel, 30.07.2004.

  1. #1 blackangel, 30.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2004
    blackangel

    blackangel Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin..
    also meine problem ist das ich mit samba einen pdc machen möchte aber ich komm in die domain nicht rein weder mit XP noch mit win2k ich hab da was gelesn von wegen das ich da was ändern muss bei XP mit dem reg. key oder so
    bzw. mein prob is wie das vom fump2000

    bitte um hilfe

    mfg blackangel

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalex

    dalex Tripel-As

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Welche Version von WinXP?

    Gruß dalex
     
  4. Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab auch so ein prob.
    vor 2wochen ist es noch gegangen aber jetzt nicht ....kann das an updates liegen?
     
  5. #4 Linuxneuling, 31.07.2004
    Linuxneuling

    Linuxneuling Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    wie kann dir jemand weiterhelfen, wenn du kein smb.conf postet ??

    natürlich würde mich Distribution sowie Samba Version interessieren... und bitte auch um Fehlermeldung der XP!!!
     
  6. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So macht's Spaß Probleme zu lösen *kopfschüttel*
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sorry ha´b mich vertippt
     
  9. dalex

    dalex Tripel-As

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
Thema:

samba und winXP ???

Die Seite wird geladen...

samba und winXP ??? - Ähnliche Themen

  1. Kann man von WinXP auf dem Samba Server ein Benutzer erstellen?

    Kann man von WinXP auf dem Samba Server ein Benutzer erstellen?: Hi, kann man von WinXP auf dem Samba Server ein Benutzer erstellen? Wenn ja wo am besten auch wie. Ein Maschinen konto kann man ja...
  2. Dateien im Profilordner von Win2K/WinXP Clients unter Samba

    Dateien im Profilordner von Win2K/WinXP Clients unter Samba: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit Samba (v3.0.26a) als PDC: Wenn sich ein Client (WinXP oder Win2K) am System anmeldet und...
  3. Samba Shares auf WinXP sind instabil!

    Samba Shares auf WinXP sind instabil!: Hallo, ich kann den Fehler nicht eingrenzen, der bei folgender Konfiguration immer mal wieder sporadisch auftritt. Kurz zur Konfiguration: -...
  4. samba pdc +winxp kein offline login möglich

    samba pdc +winxp kein offline login möglich: Hallo, bin gerade dabei mal einen PDC Server zu testen. Habe den Server mit samba 3.0.23d aufgebaut und der pdc-Server läuft auch und ich...
  5. Samba - WinXP Netzwerk zu langsam

    Samba - WinXP Netzwerk zu langsam: Hallo alle zusammen, ich habe mir einen Debian Router zusammen gebaut. Als Filserver läuft darauf ein Samba 3. Intern sind alle Rechner mit...