samba und gemountete Festplatte

Dieses Thema: "samba und gemountete Festplatte" im Forum "Samba" wurde erstellt von orion, 21.08.2003.

  1. orion

    orion Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt auf meinem 2. PC samba installiert und auch schon einen Ordner auf der Festplatte freigegeben und ales funktioniert. Nun hab ich eine PLatte von einem Freund angehongen und die in den vorhandenen share gemountet. Das Prob: Ich kann nicht zugreifen auf die daten von der Festplatte übers Netzwerk. wieso nicht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    kannst du mal deine samba. config datei posten??
     
Thema:

samba und gemountete Festplatte

Die Seite wird geladen...

samba und gemountete Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Samba eXPerience 2016 in Berlin

    Samba eXPerience 2016 in Berlin: Die Konferenz Samba eXPerience, auf der sich Samba-Entwickler und Anwender treffen, findet erstmals in Berlin anstatt in Göttingen statt. Der...
  2. Samba Datentransfer bricht ab

    Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...
  3. PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

    PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.: Ich habe 3 Rechner. Der erste ist wo samba 4 als AD Dc installiert und gleichzeitig Datenfreigabe im smb.conf konfiguriert ist. Die anderen 2...
  4. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

    Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  5. Samba 4.3 freigegeben

    Samba 4.3 freigegeben: Das Samba-Team hat Version 4.3 des freien Servers, der Windows-kompatible Dienste bereitstellt, freigegeben. Die Neuerungen seit 4.2 sind in...