Samba OpenLDAP wo gibt es Bücher/Infos

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Armin056, 18.06.2007.

1. #1 Armin056, 18.06.2007
    Armin056

Armin056 Mitglied

Hi Freunde,

ich habe vor mich mal mit Linux in Firmen auseinander zu setzen. Ziel des ganzen ist ein Server mit Samba auf dem sich die Angestellte einloggen, von dem Sie drucken und auf den sie sich Außerhalb über Inet einloggen. Am besten in Verbindung mit OpenLDAP. Ich habe schon etwas gesucht aber nicht viel gefunden. Hat jemand etwas derartiges? Am liebsten wer mir ja ein halbwegs aktuelles Buch das die Installation auf Debian erklärt. Deutsch oder Englisch ist mir egal. Bin über jede ausführlichere Informationsquelle Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Armin056

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Pinhead, 13.07.2007
    Lord_Pinhead

Lord_Pinhead Grünschnabel

4. #3 b3ll3roph0n, 13.07.2007
    b3ll3roph0n

b3ll3roph0n Tripel-As

Thema:

Samba OpenLDAP wo gibt es Bücher/Infos

Die Seite wird geladen...

Samba OpenLDAP wo gibt es Bücher/Infos - Ähnliche Themen

1. Samba mit OpenLDAP Backend

Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste...
  2. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  3. Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration: Hallo zusammen, ich bin dabei einen Suse SLES 10 mit Samba 3.0.28 auf einen SLES11 mit einer neueren Sambaversion zu portieren. Das SLES10...
  4. Ubuntu OpenLDAP mit Samba

Ubuntu OpenLDAP mit Samba: Hallo, ich habe OpenLDAP nach dieser Anleitung installiert: http://forum.ubuntuusers.de/topic/howto-openldap-unter-karmic/#post-2238360 Dies...
  5. Samba und OpenLDAP

Samba und OpenLDAP: Einen wunderschönen guten Morgen ... oder so bei mir (Linuxnoob) tritt folgendes Problem auf es läuft: suse 9.3 samba 3.0.12-5-SUSE und...