Samba on CentOS 4.4

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von stoerfang, 24.01.2007.

1. #1 stoerfang, 24.01.2007
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

hallo zuammen,
    ich habe mein Samba-Server immer mit Suse laufen lassen und wollte nun testweise um CentOS umsteigen.

Nach der Systeminstallation mit Samba und webmin wollte ich nun über webmin auf swat zugreifen, doch das geht nicht.
    Auch die Suche nach swat im / finde ich nichts.

Kann mir jemand da helfen ?

Vielen Dank und Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snow, 24.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2007
    snow

snow Jungspund

installiere doch mal das Paket:

> samba-swat-3.0.10-1.4E.9.i386.rpm

und vergiss webmin
    wenn Du swat installiert hast kannste auch direkt connecten > http://servername:901

4. #3 stoerfang, 24.01.2007
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

super, vielen Dank

Thema:

Samba on CentOS 4.4

Die Seite wird geladen...

Samba on CentOS 4.4 - Ähnliche Themen

1. Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10

Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10: Hallo Zusammen Ich habe einen smb server der läuft auf einer linux Kiste und habe ein sehr großes problem. Wenn man viele files verschiebt...
  2. CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe auf meinem kleinen Heimserver nun CentOS 6.4 installiert und versuche verzweifelt...
  3. Samba 4 für Centos

Samba 4 für Centos: Hi zusammen, wisst ihr wann Samba 4 für Centos verfügbar sein wird? In den Repositories gibt es nur eine Alpha zum Installieren.
  4. CentOS 6 Samba LDAP Domänenbeitritt

CentOS 6 Samba LDAP Domänenbeitritt: Hallo, nach tagelangen erfolglosen googeln wende ich mich an euch- bin wie so viele am verzweifeln: habe auf einem centos 6.3 mit samba 3.5.10...
  5. Samba4 AD DC

Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...