Samba in Webmin einbinden

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von TORBEY, 22.10.2004.

  1. TORBEY

    TORBEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg (DE)
    Hi,

    ich hab folgenes Problem ,habe samba unter Debian 3.0 installiert und es läuft auch super.
    Wollte die Rechte der User über Webmin einstellen, leider zeigt mir Webmin keine Module
    für Samba an. Nur die module für Webmin werden angezeigt. Wie kann ich die Module für Samba einbinden. Kann mir jemand helfen.

    Gruss Torsten

    :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TORBEY

    TORBEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg (DE)
    Problem gelöst !!!

    Hi ,

    hab das Problem selber lösen können, ich habe webmin über apt-get installiert wo
    er nicht alle Module mitinstalliert ,wenn man sich das Packet auf Webman Webside
    herunterlädt und installiert sind alle Module dabei ,auch das benötigete Modul für Samba.



    Gruss Torsten :) :)
     
Thema:

Samba in Webmin einbinden

Die Seite wird geladen...

Samba in Webmin einbinden - Ähnliche Themen

  1. Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

    Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben: Moin Leute, vor einer Woche habe ich mich mal an Linux angetastet und habe nun einen Punkt erreicht, wo ich auch nicht mittels Googeln weiter...
  2. Samba / Webmin "vergißt" User

    Samba / Webmin "vergißt" User: Hallo zusammen hoffe das ich hier im Samba-Forum richtig bin seit gestern "kennt" unser WebMin die Hälfte der User nicht mehr. a.) Die...
  3. Samba/Webmin und Rechte...

    Samba/Webmin und Rechte...: Hallo zusammen Ich bin relativ neu in Sachen Samba und suche eine Lösung für folgendes Problem (für die meisten wohl ein Pappenstiel, für mich...
  4. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  5. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...