Saitek Pro Gamer Command Unit

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von manhunt, 29.05.2007.

1. #1 manhunt, 29.05.2007
    manhunt

manhunt Foren As

Hallo

http://www.saitek.de/prod/progamer.htm

ich habe vor etwas längerer Zeit von einem Freund eine Saitek Pro Gamer Command Unit geschenkt bekommen. Leider ist jeglicher versuch Sie unter Linux (Debian) in betrieb zu nehmen gescheitert.(hab nicht besonders viel versucht mangels Fachwissen)

Jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand es schon versucht oder geschaft oder etwas darüber gelesen hat Wie man sie unter Linux zum laufen bringen könnte.

Vielleicht hat ja einer Ahnung würde mich sehr drüber freuen.

mfg manhunt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saitek Pro Gamer Command Unit

Die Seite wird geladen...

Saitek Pro Gamer Command Unit - Ähnliche Themen

1. saitek p3000

saitek p3000: hi, ich hab hier das saitek p3000 (gamepad) und das würde ich unter linux gerne nutzen, für emulatoren usw.. da die mit tastatur keinen spaß...
  2. linuX-gamers live 0.95 veröffentlicht

linuX-gamers live 0.95 veröffentlicht: Anlässlich des diesjährigen Linuxtags haben sich die linuX-gamers-Spielekinder ins Zeug gelegt und mehrere Live-Linux-Abbilder voller Spiele...
  3. Gamer Gehäuse

Gamer Gehäuse: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC und stehe im Moment vor dem Problem welches Gehäuse ich nehmen soll. Habe schon mit...
  4. Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?

Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?: Hi, hab da mal eine kleine Frage und zwar, ist bei der Gamer Edition von Ubuntu einen 3D-Treiber dabei? Hab mir schon mehrmals OpenSuSe...
  5. CS gamer und technik

CS gamer und technik: hi! mann das ist heftig: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&page=1 mfg hazelnoot