saitek p3000

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von sm4rty, 02.08.2005.

  1. sm4rty

    sm4rty Foren As

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab hier das saitek p3000 (gamepad)
    und das würde ich unter linux gerne nutzen, für emulatoren usw.. da die mit tastatur keinen spaß machen....

    kann mir pls jmd helfen wie ich das teil unter linux zum funzen bring??

    ich hab fedora core 4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  4. sm4rty

    sm4rty Foren As

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    kool thx...

    werd ich dann am WE mal ausprobieren.. wenn ich die ruhe dazu hab^^
     
Thema:

saitek p3000

Die Seite wird geladen...

saitek p3000 - Ähnliche Themen

  1. Saitek Pro Gamer Command Unit

    Saitek Pro Gamer Command Unit: Hallo http://www.saitek.de/prod/progamer.htm ich habe vor etwas längerer Zeit von einem Freund eine Saitek Pro Gamer Command Unit geschenkt...
  2. Ip3000

    Ip3000: Hallo, ich habe den Canon IP3000 als Drucker. Es gibt keinen Treiber von Canon für diesen Drucker. Weiß jmd wie ich die Kiste unter openSUSE...
  3. Canon IP3000 mit cups und turboprint oder japanische Treiber druckt nichts

    Canon IP3000 mit cups und turboprint oder japanische Treiber druckt nichts: Hallo, Ich nutze Fedora Core 4 und habe einen Canon Pixma IP 3000 bekommen. Ich hab zunächst versucht, ihn in cups mit den japanischen Treibern...