rtorrent Problem kein Download ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von high-voltages, 21.10.2008.

  1. #1 high-voltages, 21.10.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe rTorrent 0.8.3/0.12.3 laufen
    auch schon die config angepasst
    aber irgendwie will er nichts laden.
    siehe den auszug ausm SSH
    lief schon über ne stunde es tut sich nichts !
    und der torrent hat nun echt super viele Quellen.

    woran könnte das liegen ?
    hab bei googlen nichts brauchbares gefunden.


    MFG
    High-voltages
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 high-voltages, 29.10.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe nun schon überall nach Lösungen gesucht und bisher keine Erfolg gehabt.

    Tracker timeout hab ich jetzt immer mal stehn.

    kommt halt leider kein Download zu stande.

    MFG
    High-voltages
     
  4. #3 supersucker, 29.10.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Klappen denn die gleichen torrents mit anderen Clients wie z.B. Deluge?
     
  5. #4 high-voltages, 30.10.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    der Torrent iss auf jeden fall super. hab nen auf nem Andern Clienten und auch PC getestet mit voller Bandbreite läuft der da !

    Gruß
    High-voltages
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rtorrent Problem kein Download ?

Die Seite wird geladen...

rtorrent Problem kein Download ? - Ähnliche Themen

  1. rtorrent auf SUSE

    rtorrent auf SUSE: Hallo ihr alle, ich bin ganz frisch hier und fast ebenso jungfräulich sind meine Erfahrungen mit Linux & Co. Da ich mich seit geraumer Zeit...
  2. rtorrent konfigurieren für root-server

    rtorrent konfigurieren für root-server: Hi, ich bin ein großer Fan des Projekts OnlineTvRecorder. Da die großen verschlüsselten Videodateien immer von ihrem Server gezogen wurden,...
  3. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...