rtorrent Problem kein Download ?

Diskutiere rtorrent Problem kein Download ? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, habe rTorrent 0.8.3/0.12.3 laufen auch schon die config angepasst aber irgendwie will er nichts laden. siehe den auszug ausm SSH...

  1. #1 high-voltages, 21.10.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe rTorrent 0.8.3/0.12.3 laufen
    auch schon die config angepasst
    aber irgendwie will er nichts laden.
    siehe den auszug ausm SSH
    lief schon über ne stunde es tut sich nichts !
    und der torrent hat nun echt super viele Quellen.

    woran könnte das liegen ?
    hab bei googlen nichts brauchbares gefunden.


    MFG
    High-voltages
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 high-voltages, 29.10.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe nun schon überall nach Lösungen gesucht und bisher keine Erfolg gehabt.

    Tracker timeout hab ich jetzt immer mal stehn.

    kommt halt leider kein Download zu stande.

    MFG
    High-voltages
     
  4. #3 supersucker, 29.10.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Klappen denn die gleichen torrents mit anderen Clients wie z.B. Deluge?
     
  5. #4 high-voltages, 30.10.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    der Torrent iss auf jeden fall super. hab nen auf nem Andern Clienten und auch PC getestet mit voller Bandbreite läuft der da !

    Gruß
    High-voltages
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rtorrent Problem kein Download ?

Die Seite wird geladen...

rtorrent Problem kein Download ? - Ähnliche Themen

  1. rtorrent auf SUSE

    rtorrent auf SUSE: Hallo ihr alle, ich bin ganz frisch hier und fast ebenso jungfräulich sind meine Erfahrungen mit Linux & Co. Da ich mich seit geraumer Zeit...
  2. rtorrent konfigurieren für root-server

    rtorrent konfigurieren für root-server: Hi, ich bin ein großer Fan des Projekts OnlineTvRecorder. Da die großen verschlüsselten Videodateien immer von ihrem Server gezogen wurden,...
  3. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  4. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...