rpm von kdevelop

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cmk, 06.12.2002.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

tach

ich habe wieder ein problem

da ich nur suse 8 habe und da nur ne alte kdevelop version bei ist - ich aber gerne die neue hätte habe ich mir die rpm pakete gezogen und würde die nun gerne damit kdevelop installieren.

wie geht das?

bei suse habe ich nur infos bezüglich älteren suse versionen oder infos zu ähnlichen fragen gefunden.

;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoKarma, 06.12.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

Deinstalliere das allte Kdevelop.

und dann

rpm -i dateiname.rpm

wenn du dir die *src.rpm
    gezogen hast, dann

rpm --rebuild dateiname.src.rpm

und danach wechsle in das Verzeichnis wo bei SuSE die gebauten Pakete gelagert werden und installiere das neu gebaute packet.

rpm -i dateiname.rpm

4. cmk

cmk Benutzertitel:

http://www.mydownloadz.de/1.png - die pakete habe ich. welches is das nun? (siehe die beiden pakete links unten)

5. #4 NoKarma, 08.12.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

das ohne src im namen...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rpm von kdevelop

Die Seite wird geladen...

rpm von kdevelop - Ähnliche Themen

1. KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt: Nach einem Jahr Arbeit hat Milian Wolff aus dem KDevelop-Projekt die Verfügbarkeit der ersten Betaversion der kommenden Generation der Umgebung...
  2. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  3. KDevelop 4.6.0 freigegeben

KDevelop 4.6.0 freigegeben: Die Entwicklungsumgebung KDevelop ist in einer neuen Version 4.6 verfügbar, die unter anderem bessere Unterstützung für den Debugger GDB bietet....
  4. KDevelop 4.4 veröffentlicht

KDevelop 4.4 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.4 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen. Die herausragendste Funktion stellt dabei...
  5. KDevelop 4.3 unterstützt C++11

KDevelop 4.3 unterstützt C++11: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.3 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen, die das Entwickeln in C, C++ und PHP noch...