RH9 Ferninstallation

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von JimBeam, 27.06.2003.

  1. #1 JimBeam, 27.06.2003
    JimBeam

    JimBeam Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem bezüglich einer Ferninstallation. Ich möchte gerne RH9 auf einen Webserver installieren zu dem ich keinen physikalischen Zugang habe und auf dem gerade noch ein Suse 7.3 läuft. Ich weiss das es mit einer Kickstartdatei möglich ist eine Neuinstallation durchzuführen, finde aber leider kein vernünftiges HOWTO. Da ich nur einen Versuch habe (der Server steht nicht bei mir) möchte ich natürlich 200%ig sichergehen das die Installation reibungslos abläuft. Wer kennt ein ausführliches HOWTO zur FTP Remoteinstallation oder hat so was schon mal gemacht? Bin für jeden Tip sehr dankbar da ich langsam nicht mehr weiss wo ich noch suchen soll ....
    Thx 4 help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH9 Ferninstallation

Die Seite wird geladen...

RH9 Ferninstallation - Ähnliche Themen

  1. Debian Ferninstallation auf einem Root-Server

    Debian Ferninstallation auf einem Root-Server: Hallo, ich besitze einen Rootserver, logischer Weise mit Rootzugriff. Das System ist allerdings ein wenig verkorkst - und der Kernel wurde...