Remote Desktop Programm

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von damuxu, 06.02.2006.

  1. damuxu

    damuxu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wollt mal Fragen, was das beste Remote Desktop Programm (wie realVNC) unter Linux gut ist?
    weil für realVNC muss man für die Unix version bezahlen ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 06.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hö? Ich hab vnc auch installiert und musste nichts bezahlen, hab allerdings nur den vncviewer installiert, nicht den Server, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht ;)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Flash Gordon, 06.02.2006
    Flash Gordon

    Flash Gordon Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich selbst nutze unter KDE als VNC-Client krdc. Gibt es auch mit Serverfunktion, heisst krfb.
    Ansonsten gibt es z.B. noch tightvnc und viele mehr...

    Gruß
     
Thema:

Remote Desktop Programm

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop Programm - Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  2. Remote Desktop und Wörterbuch

    Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  3. Clientless Remote Desktop

    Clientless Remote Desktop: Hi, ich habe guacamole entdeckt, und finde es sehr toll, ohne Client über den Webbrowser auf mein System zugreifen zu können. Problem ist nur,...
  4. Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop

    Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop: Hallo, ich bekomme bald einen CentOS Dedicated Server (5.5) und würde mich gerne statt über die Konsole über einen VNC (oder ähnliches...
  5. SLES10: Remote Desktop / VNC

    SLES10: Remote Desktop / VNC: Hallo, wie im anderen Thread schon erwähnt, habe ich SLES10 installiert. Jetzt würde ich gerne Remote Desktop einrichten. Dafür habe ich in Yast...