Remote Desktop Programm

Diskutiere Remote Desktop Programm im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hey Leute, wollt mal Fragen, was das beste Remote Desktop Programm (wie realVNC) unter Linux gut ist? weil für realVNC muss man für die Unix...

  1. damuxu

    damuxu Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wollt mal Fragen, was das beste Remote Desktop Programm (wie realVNC) unter Linux gut ist?
    weil für realVNC muss man für die Unix version bezahlen ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 06.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hö? Ich hab vnc auch installiert und musste nichts bezahlen, hab allerdings nur den vncviewer installiert, nicht den Server, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht ;)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Flash Gordon, 06.02.2006
    Flash Gordon

    Flash Gordon Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich selbst nutze unter KDE als VNC-Client krdc. Gibt es auch mit Serverfunktion, heisst krfb.
    Ansonsten gibt es z.B. noch tightvnc und viele mehr...

    Gruß
     
Thema:

Remote Desktop Programm

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop Programm - Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  2. Remote Desktop und Wörterbuch

    Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  3. Clientless Remote Desktop

    Clientless Remote Desktop: Hi, ich habe guacamole entdeckt, und finde es sehr toll, ohne Client über den Webbrowser auf mein System zugreifen zu können. Problem ist nur,...
  4. Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop

    Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop: Hallo, ich bekomme bald einen CentOS Dedicated Server (5.5) und würde mich gerne statt über die Konsole über einen VNC (oder ähnliches...
  5. SLES10: Remote Desktop / VNC

    SLES10: Remote Desktop / VNC: Hallo, wie im anderen Thread schon erwähnt, habe ich SLES10 installiert. Jetzt würde ich gerne Remote Desktop einrichten. Dafür habe ich in Yast...