Reefedge Dolphin

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von BiBe, 12.12.2006.

  1. BiBe

    BiBe Greenhorn

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,
    ich würde gerne die Software "Reefedge dolphin" für die Absicherung von WLANs testen. Leider gibt es die offizielle Seite nicht mehr.

    Hat zufällig noch jemand eine Quelle für das Projekt?

    Vielen Dank, viele Grüße
    BiBe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich würde ja nichts zur Sicherung nutzen, wo die offizielle Seite schon seit einem Jahr wohl nicht mehr existiert, wenn man den Foren trauen darf, auf die man bei Google verwiesen wird.
     
  4. BiBe

    BiBe Greenhorn

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Moin,
    erstmal danke für die Antworten.

    Sind denn jemandem Probleme mit der Software bekannt oder wieso gibt es das schon so lange nicht mehr im Netz?

    Viele Grüße
    BiBe
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich nehme mal an, dass das Projekt geschlossen wurde, was dann natürlich auch heisst, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird, was bei Software, die zur Absicherung von Netzwerken eingesetzt wird, sehr ungünstig ist. Eine 1 Jahr alte Software ist bei weitem nicht mehr auf einem Stand, um gegen heutige Sicherheitsprobleme effektiv wirken zu können.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reefedge Dolphin

Die Seite wird geladen...

Reefedge Dolphin - Ähnliche Themen

  1. KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite

    KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite: Die KDE-Entwickler haben KDE Applications 15.08 freigegeben. Der Dateimanager Dolphin ist jetzt auf die KDE Frameworks 5 portiert, und die...
  2. Dolphin-Initiator verlässt das KDE-Projekt

    Dolphin-Initiator verlässt das KDE-Projekt: Wie Peter Penz, Hauptentwickler und Initiator des Dateimanagers Dolphin, in seinem Blog schreibt, will er bereits bei der Freigabe der Version 2.1...
  3. dolphin Navigation Ordner unterlegt

    dolphin Navigation Ordner unterlegt: Hallo Ich benutze Kde 4.2.4. In kde 4.1.* wurden bei der Navigation in Dolphin (zurück Pfeil) der zuletzt geöffnete Ordner dunkel (oder anders)...
  4. Bewertung für Dateien in Dolphin

    Bewertung für Dateien in Dolphin: Moin! Nachdem ich arch mit kdemod frisch aufgesetzt hatte, konnte ich immer Dateien in Dolphin in der Informationsleiste immer mit Sternen raten...
  5. Dolphin: Laufwerke bei Orte ganz ausblenden/entfernen

    Dolphin: Laufwerke bei Orte ganz ausblenden/entfernen: Moin! Ich habe bei mir im system 2 gleiche HD, auf der einen ist das System installiert und die andere ist für's Backup. (Wurde beim 1. mal mit...