RedHat Unix Administrator

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von seriös, 01.08.2014.

1. #1 seriös, 01.08.2014
    seriös

seriös Grünschnabel

RedHat Unix Administrator gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung im Bereich RHEV, Satellite und Puppet.

https://www.bitmarck.de/karriere/bitmarck-stellenangebote

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RedHat Unix Administrator

Die Seite wird geladen...

RedHat Unix Administrator - Ähnliche Themen

1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  4. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  5. Redhat Lizenzierung Redhat Enterprise Linux Workstation

Redhat Lizenzierung Redhat Enterprise Linux Workstation: Hallo zusammen, wir möchten bei uns in der Firma Redhat auf ein paar Desktops verwenden. Leider kann ich nirgends finden wie das richtig...