Redhat und Fedora - unterschied ?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Ohren, 10.05.2004.

  1. Ohren

    Ohren Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was ist der Unterschied zwischen Redhat und Fedora ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 10.05.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das eine ist frei zu erwerben (FC), das andere nur gegen das nötige Kleingeld (RH >9).
     
  4. #3 Flamesword, 10.05.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Jo, aber du musst bedenken, dass die Desktop-Version von Redhat (bis 9) alle frei erhätlich sind. Nur die Server-Versionen sind kommerziell.
     
  5. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
  6. Ohren

    Ohren Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,
    hab mir RedHat 9 zugelegt.
    Gefällt mir sehr gut - bin begeistert.
    Habs für 10 Mücken bei A..zon.de bekommen.
     
  7. #6 Merlin-X, 19.05.2004
    Merlin-X

    Merlin-X Jungspund

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das RH9 war deswegen so günstig weil der Support (Errata Updates etc.) für diese Version eingestellt wurde X( . Die aktuelle RedHat Version heißt "RedHat Enterprise Linux 3" und beinhaltet wie immer den Support und automatische Updates per Up2Date bzw. RHN.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Redhat und Fedora - unterschied ?

Die Seite wird geladen...

Redhat und Fedora - unterschied ? - Ähnliche Themen

  1. RedHat mit FedoraCore 4 updaten

    RedHat mit FedoraCore 4 updaten: Hallo, Ich hab eine alte FedoraCore-CD von 2005 (FedoraCore4, RedHat) bekommen. Da über die normale Update-funktion keine Updates angeboten...
  2. Redhat fedora

    Redhat fedora: Hi leute ich will auf meinem Rechner Redhat fedora installieren, weiss aber nicht welche platform ich habe könnt ihr mir helfen danke im voraus...
  3. Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?

    Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?: Hallo , habe mir heute obige Heft-DVD besorgt. Weiss jemand ob bei dieser auch noch schon so oft hier erwähnte parallel Bootprobleme mit...
  4. redhat 9 auf fedora

    redhat 9 auf fedora: hallöchen , kurze frage. Zur zeit verwende ich noch die redhat 9 shrike. Ich habe mir aber die fedora runter geladen und möchte diese nun...
  5. Redhat und Fedora nachrüsten

    Redhat und Fedora nachrüsten: Wer mag ein HowTo erstellen wie sich am simpelsten in Fedora und Redhat die folgenden stetigen "Standard"funktionen nachrüsten lassen ? MP3...