Red Hat treibt Betriebssystem für Docker-Container voran

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.04.2014.

1. #1 newsbot, 17.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Auf dem Red Hat Summit 2014, der in dieser Woche in San Francisco stattfindet, stellte Red Hat nicht nur einen Veröffentlichungskandidaten zu RHEL 7 vor sondern auch »Project Atomic«, mit dem Red Hat Virtualisierungstechniken weiter vorantreiben will.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat treibt Betriebssystem für Docker-Container voran

Die Seite wird geladen...

Red Hat treibt Betriebssystem für Docker-Container voran - Ähnliche Themen

1. Microsoft treibt Docker-Integration voran

Microsoft treibt Docker-Integration voran: Auf der in dieser Woche startenden Microsoft BUILD Konferenz wird das Unternehmen die Früchte seiner Integrationsarbeit in Sachen Docker Container...
  2. Netcraft: Nginx treibt 15% des Webs an

Netcraft: Nginx treibt 15% des Webs an: Mit einem Marktanteil von fast 47 Prozent ist der freie Webserver Apache weiterhin die unangefochtene Nummer eins. Mit Nginx, der erstmals die 15...
  3. EA vertreibt Spiele über das Ubuntu Software Center

EA vertreibt Spiele über das Ubuntu Software Center: Die EA-Spiele »Command & Conquer Tiberium Alliances« und »Lord of Ultima« sind ab sofort auch über das Ubuntu Software Center verfügbar....
  4. webcam treiber treibts zu heftig

webcam treiber treibts zu heftig: hallo an alle, erstemal: mein system startet. ich kann arbeiten. :) seit kurzen habe ich eine web cam. modell: techsolo 4810 (zc3xx). und...
  5. So treibt man Schulden richtig ein

So treibt man Schulden richtig ein: Jungs , solltet ihr mal Probleme mit Schuldnern haben dann lest mal die Seite durch. http://www.russisch-inkasso.de/ Patente Burschen die...