Red Hat sammelt Wünsche für Enterprise Linux 7

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.09.2011.

  1. #1 newsbot, 02.09.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Linux-Distributor Red Hat will stärker als bisher mit Partnern und Kunden zusammenarbeiten, um die Funktionalität von Red Hat Enterprise Linux 7 abzustecken.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat sammelt Wünsche für Enterprise Linux 7

Die Seite wird geladen...

Red Hat sammelt Wünsche für Enterprise Linux 7 - Ähnliche Themen

  1. FSF sammelt Geld für gänzlich freie Android-Version

    FSF sammelt Geld für gänzlich freie Android-Version: Die Free Software Foundation hat 2012 das Projekt »Replicant« unter seine Fitische genommen. Das Ziel von Replicant ist das Erstellen einer im...
  2. Canonical sammelt für Ubuntu-Smartphone

    Canonical sammelt für Ubuntu-Smartphone: 32 Millionen US-Dollar will der Ubuntu-Herstaller Canonical im Zuge einer Crowdfunding-Kampagne einsammeln, um ein eigenes Smartphone für die...
  3. Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?)

    Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?): Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich! Nachdem es keinen Sammelthread für Vorstellungen von Neulingen gibt werd' ich halt mal einen...
  4. Suche online Spiel bei dem Müll gesammelt wird

    Suche online Spiel bei dem Müll gesammelt wird: Hallo allerseits, vor einigen Jahren habe ich ein MMOG / MMORPG ausprobiert. Damals war es mir zu kompliziert. Ich würde es jetzt gerne wieder...
  5. Gesammeltes f'up zu meinen/unseren OT-Entgleisungen

    Gesammeltes f'up zu meinen/unseren OT-Entgleisungen: Bevor das noch Ärger gibt wegen der ständigen OT-Entgleisungen mal ein f'up-Test. ---------- Wie wäre es mit der hier? ---------- Bâshgob,...