Realtime MRG Kernel

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Butterbluemchen, 25.02.2011.

  1. #1 Butterbluemchen, 25.02.2011
    Butterbluemchen

    Butterbluemchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu RH und hab ich mal deswegen in diesem Forum angemeldet.
    Eigendlich eine kurze Frage ich wuerde gerne RH Server mit MRG Kernel testen. Ich habe ein passendes Packet gefunden http://www.redhat.com/mrg/realtime/, das kann man aber leider nur unter 5.5 installieren und RH bietet keine 5.5 Trials mehr an. Ich meine mal gelesen zu haben das die Version 6 (Enterprise) den MRG Kernel besitzt oder teile davon. Wisst ihr genaueres dazu?

    Keine Ahnung warum bin aber immer wieder aus der Hotline von RH geflogen deswegen moechte ich es hier versuchen.

    Waere richtig geil :D

    Thanks.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Realtime MRG Kernel

Die Seite wird geladen...

Realtime MRG Kernel - Ähnliche Themen

  1. Aufruf zu Beiträgen für den Realtime-Linux Workshop in Dresden

    Aufruf zu Beiträgen für den Realtime-Linux Workshop in Dresden: Für den elften »Real Time Linux Workshop«, der vom 28. bis 30. September 2009 in Dresden stattfindet, werden ab sofort Beiträge gesucht....
  2. Realtime Linux was bringts ?

    Realtime Linux was bringts ?: Hi@all unter Heise : http://www.heise.de/newsticker/meldung/52063 habe ich was von einem Realtime Linux gelesen , ich wollte euch fragen ob...
  3. QNX: Realtime-OS was sind die Unterschiede ?

    QNX: Realtime-OS was sind die Unterschiede ?: Hi@all ich habe vor kurzem etwas von qnx erfahren und bin auf den geschmack gekommen , sollte qnx sich bewehren könnte ich es zukünftig als...
  4. brauche adressen von RBL (Realtime Blackhole List)

    brauche adressen von RBL (Realtime Blackhole List): hallo ich bin auf der suche nach Adressen von RBL (Realtime Blackhole List) hat schon jemand irgendwelche erfahrungen mit ANTISPAM...
  5. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...