Realplayer funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von SvenGWK, 28.02.2005.

1. #1 SvenGWK, 28.02.2005
    SvenGWK

SvenGWK Mitglied

Da ich mir aml wieder ein Video im Realplayer format ansehen wollte hatte ich gestern den Realplayer 10 starten wollen.
    Aber das ging nicht mehr.
    Aus dem Menü heraus nicht und von der Konsole auch nicht.
    Also hab ich ihn mal deinstalliert und mir das neueste RP10Gold rpm gezogen.
    Installiert und getestet - nichts.
    Von der Konsole aus bekomme ich folgende Meldung:

/usr/bin/realplay: line 75: 4894 Segmentation fault $REALPLAYBIN "$@"

Als User, so wie auch als root.

Was hat das zu bedeuten?
    der leif eigentlich immer ohne Probleme.... :(

Verwende Mandrake 10.0 Official.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Realplayer funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Realplayer funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption

RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption: RealPlayer version 15.0.6.14 suffers from a memory corruption vulnerability when handling 3g2 files. Weiterlesen...
  2. RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?

RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?: Hallo, ich bin kurz davor einen Wechsel zu Debian Etch zu vollziehen. Die gesamte Software funktioniert.... BIS AUF das Firefox/Iceweasel...
  3. Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen: Hi, ich habe Knoppix 3.7 und möchte, dass z.B. Video-Streams unter Mozilla Firefox mit dem Realplayer abgespielt werden. Die Webseiten erkennen...
  4. Probs mit realplayer

Probs mit realplayer: hallo... Nachdem ich die w32codecs installiert habe, kann mit dem Realplayer 10 nur nur den Ton der Videos hören, aber nichts sehen... woran...
  5. Realplayer bleibt stumm

Realplayer bleibt stumm: Hallo, ich wuerde gerne Radio ueber Internet hoeren, und hab mir dafuer den Realplayer installiert. Der Stream wird auch gestartet, aber es...