real VNP unter Xubuntu

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Kodiax, 05.06.2008.

1. #1 Kodiax, 05.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2008
    Kodiax

Kodiax Eroberer

real VNC unter Xubuntu

Hallo
    Ich versuche Real VNP unter xubuntu zu installieren
    Der packetmanager installiert zwar die von mir gewählten packete aber ich weiß nicht welche ich nehmen muss

Beim versuch die rpm mit alien umzuwandeln bekomme ich immer den fehler
    "file ***.rpm not found"

Ich bin langsam mit meinem Latein am ende, und das Internet gibt nicht gerade viele Lösungsansätze her die bei mir funktionieren

und ich habe Google und die Forensuche benutzt

Problem gelöst

Ich hatte vergessen den ordner zu wechseln

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

real VNP unter Xubuntu

Die Seite wird geladen...

real VNP unter Xubuntu - Ähnliche Themen

1. Linux-Desktop in Unternehmen Realität

Linux-Desktop in Unternehmen Realität: Die Linux Foundation hat kurz vor Ablauf ihres Desktop Linux Survey 2007 einige vorläufige Ergebnisse publiziert. Weiterlesen...
  2. Realtek 8139 will unter 10.2 nicht

Realtek 8139 will unter 10.2 nicht: Hallo bin Linuxneuling und weiß nicht so recht was ich tun soll. Mein Problem ist folgendes: Meine Onboard Realtek 8139 wird zwar erkannt...
  3. Kein Link unter Linux?! (Realtek)

Kein Link unter Linux?! (Realtek): Guten Tag! Hab irgendwie ein Problem. Und zwar hatte meine alte HDD im Notebook einen defekt und musste sie tauschen. Jedenfalls hab ich auf dem...
  4. Realisierung von Login unter Linux

Realisierung von Login unter Linux: Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wie man es in C realisieren kann, sich unter Linux anzumelden, d.h. was getty und konsorten und die...
  5. Probleme mit Realtek8168/811 Gigabit NIC unter FedoraCore4

Probleme mit Realtek8168/811 Gigabit NIC unter FedoraCore4: Hallo, ich habe gestern auf meinem Notebook FedoraCore4 aufgespielt. Das System an sich funktioniert wunderbar, nur habe ich jetzt zwei...