Rar archive...

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von brabbelj, 30.03.2007.

  1. #1 brabbelj, 30.03.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab nach dieser Anleitung die rar unzip codes oder wie man die nennt installiert:
    http://ubuntu.blog.de/2007/03/23/arbeiten_mit_dem_archivmanager~1958696

    wenn ich jetzt aber ein RAR archiv runterlade (mit passwort) dann kann ich kein pw eingeben diese Fehler meldung kommt sofort:
    Code:
    Encrypted file:  CRC failed in /home/stefan/unwichtig/unwichtig/unwichtig.rar (password incorrect ?)Segmentation fault (core dumped)
    Was mach ich falsch?
    mfg
    brabbelj
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Kommt eine Abfrage nach dem Passwort und du kannst nichts eingeben, oder kommt gar keine Abfrage?

    Gruss
    d22
     
  4. #3 brabbelj, 30.03.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    es kommt gar keine abfrage
     
  5. #4 Wolfgang, 30.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Versuch es mal mit
    unrar-free
    Das kann IMHO auch mit Passwörtern umgehen.

    Gruß Wolfgang
     
  6. squis

    squis just squis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    unrar e
     
  7. #6 gropiuskalle, 30.03.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was isn das?

    Normalerweise geht's doch so:

    Code:
    unrar x -p'totalkompliziertespasswort' Archivname.rar
    oder

    Code:
    unrar x Archivname.rar
    [I]Passwort eingeben[/I]
     
  8. #7 supersucker, 30.03.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    e=extract

    siehe

    Code:
    man unrar
     
  9. #8 Wolfgang, 30.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    e -> extract File without path

    ;)
    Sagt wenigstens die Manpage von unrar-free.
    Ob es stimmt, kann ich nicht testen- habe kein unrar installiert.
    Tu ich auch nicht extra deshalb.

    ;)

    Gruß Wolfgang
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 brabbelj, 30.03.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geklappt :D

    o_O

    er hat gerade ein update gemacht und jetzt geht es auch über den archivmanager ;(

    ^^ naja... danke an alle
    mfg
    brabbelj
     
  12. squis

    squis just squis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kein ding
     
Thema:

Rar archive...

Die Seite wird geladen...

Rar archive... - Ähnliche Themen

  1. ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data

    ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data: Die von der EU geförderte Open-Source-Software ALIADA soll es Archiven, Museen und Bibliotheken erleichtern, ihre Bestände automatisiert zu...
  2. Backup mit DiscArchive

    Backup mit DiscArchive: hallo, wie ist es möglich dar mitzuteilen, das es die Dateien in einem anderen Verzeichnis als dem Originalverzeichnis wiederherstellt? Ist...
  3. openldap schreibt massig archivelogs

    openldap schreibt massig archivelogs: Unter Redhat wird ein openLDAP-Server betrieben. Dieser fängt manchmal an, alle drei Minuten eine Archivelog zu schreiben und somit das Filesystem...
  4. Mailinglistenarchive

    Mailinglistenarchive: Hallo, ich nutze rege Mailinglisten um mich mit der Community austauschen zu können. Nun ist es aber nicht selten der Fall, dass jeder...
  5. zip & rar archive mit php erstellen

    zip & rar archive mit php erstellen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit mit php zip oder rar Archive zu erstellen? Wäre nett wenn jemand a) wüsste ob es geht und b) mir sagen...