Quelltext von Perl Modulen anzeigen/bearbeiten, geht das?

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von aktivfrühstück, 14.09.2009.

1. #1 aktivfrühstück, 14.09.2009
    aktivfrühstück

aktivfrühstück Eroberer

Hey Leute,

kurze Frage hätte ich, gibt es eine Möglichkeit an den Quelltext von eingebunden Modulen ranzukommen?

Ich würde gern ein bissle in den Chart Modulen rumspielen und Diagramme erweitern und verändern.

Und wenn wir schon dabei sind, wie kann man selber solche Module anlegen:)

Viele Grüße an alle!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 14.09.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Es kommt drauf an um was für eine Form von Perl-Modul es sich handelt. Die meisten Perl-Module bestehen auch nur aus Perl-Code und sind nicht kompiliert. Die Sources der "offiziellen" Module kann man auch auf cpan.org einsehen. Die meisten Perl-Module sind aber OpenSource, so dass man irgendwo zumeist an die Quelltexte kommt, selbst wenn sie nicht bei cpan verfügbar sind. Und natürlich kann man selbst solche Module anlegen. Diese müssen lediglich in @INC auffindbar sein.

4. #3 aktivfrühstück, 15.09.2009
    aktivfrühstück

aktivfrühstück Eroberer

Ah ok Dann werde ich mich mal in diese Richtung einlesen, Danke erstmal.

Thema:

Quelltext von Perl Modulen anzeigen/bearbeiten, geht das?

Die Seite wird geladen...

Quelltext von Perl Modulen anzeigen/bearbeiten, geht das? - Ähnliche Themen

1. Perl: Quelltext von Website einlesen

Perl: Quelltext von Website einlesen: Hallo, ich will mit Perl den Quelltext einer Website einlesen. Dies mache ich mit $page = get($url); Dies geht jedoch nur wenn die URL so...
  2. mailquelltext mit linux versenden

mailquelltext mit linux versenden: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe Emails mit einem Script generiert und zwar mit Headern, Textversion, HTML-Version und...
  3. Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken

Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken: Hallo ich habe eine Frage, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen C-Programm, bei dem alle Zeilen links ausgerichtet sind, sprich ohne...
  4. evolution und emailquelltexte

evolution und emailquelltexte: Morgen. Kann mir einer sagen wo ich in evolution die emailquelltexte lesen kann ? Ich such die option schon ne weile aber bisher hab ich sie...
  5. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...