quake4 und serious sam 2 für linux

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tux-Forever, 01.10.2005.

  1. #1 Tux-Forever, 01.10.2005
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Doom 3 wurde auch unter Linux veröffentlich! Ist halt bei OpenGL nicht
    so das Problem wie bei Direct3D, aber leider gibt es immer noch nicht so
    viele Games, die unter Windows und Linux released werden :(

    mfg hex
     
  4. #3 theborg, 01.10.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo aber mann sieht ja das die grossen hersteller langsam umsatteln dauert halt aber so langsam gibt es immer mehr gutte games für linux
     
  5. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    UT 2003 rulez immer noch!
     
  6. #5 theborg, 01.10.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jup obwohl ich momentan nur frag ops dattel
     
  7. #6 DennisM, 01.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das ist eine sehr positive Entwicklung, ich hoffe das wird so weiter gehen *daumenhoch*

    MFG

    Dennis
     
  8. #7 ChrisMD, 01.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Schade das Serious Sam 2 leider viel viel mieser wird als die ersten beiden Teile. Hab die Demo angezockt aber ne da kommt echt keine Lust auf. Die Demo von Secound Encounter hab ich mindestens 10 mal durchgezockt (war ja sogarn ganzes Level).
     
  9. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Nun, Serious Sam war ja auch anfangs als Freeware Spiel geplant und wurde nur deshalb kommerziell verkauft, weil die Fangemeinde schon vor dem Release riesig war.
    Dass man da kein hochkarätiges Spiel erwarten kann ist klar. Nur war ich von der Linuxportierung noch mehr enttäuscht. Bugs wo man hinsieht. War vor allem nett, dass man im First Encounter den Engegner nicht tot kriegen konnte....
     
  10. #9 tsuribito, 01.10.2005
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Der Port von SSTFE und TSE war nix offizielles. Da hatte der Hersteller nix mit zu tun.
    Diesmal wirds wohl besser laufen. Und Quake 4 war keine Überraschung. Id portiert alles.
     
  11. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das is ja weitgehend bekannt aber von Icculus hätt ich mir dennoch mehr erhofft :(
     
  12. #11 theborg, 01.10.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    lol ich glaub mann kann froh sein wenn man was bekommt was einigermasen leuft ist immernoch besser als nichts oder ?
     
  13. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Es gab ja zig Bugs...
    aber wenn einer nervt, dann DER dass man das Spiel nicht beenden kann, weil der Endboss oder was das Teil damals war nicht tot umfällt. Das Beraubt dem Programm leicht seinen Sinn...
     
  14. #13 DennisM, 02.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja als Doom3 für Linux raus kam hatte es auch noch zig Bug's, wenn ich mir Doom3 jetzt anschaue läuft es SEHR stabil und SEHR schnell.

    MFG

    Dennis
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tux-Forever, 20.10.2005
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
  17. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hab es schon unter Windows angezockt. Ist zwar nichts besonderes geworden,
    aber macht irgendwie trotzdem Fun *g*

    Mal gleich die Linux Version antesten!


    mfg hex
     
Thema:

quake4 und serious sam 2 für linux

Die Seite wird geladen...

quake4 und serious sam 2 für linux - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme mit quake4

    Startprobleme mit quake4: [GELÖST] Startprobleme mit quake4 Moin, jedesmal wenn ich versuche quake 4 zu starten kommt folgender fehler Quake4 Final V1.0.0.0 Build...
  2. Serious Engine für Linux und Mac OS X

    Serious Engine für Linux und Mac OS X: Knapp drei Wochen, nachdem die Quellen der Serious Engine veröffentlicht wurden, hat Ryan Gordon die Software auf Linux und Mac OS X portiert und...
  3. Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei

    Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei: Der hinter Spieletiteln wie »Serious Sam« und »The Talos Principle« stehende Entwickler »Croteam« hat die Quellen seiner »Serious Engine 1«...
  4. »Serious Sam 4« zeitgleich auch für Linux

    »Serious Sam 4« zeitgleich auch für Linux: Mit »Serious Sam 4« plant auch Croteam, seinen kommenden Titel zeitgleich auch für Linux zu veröffentlichen. Angekündigt wurde der Nachfolger des...
  5. Serious Sam 2 Public Beta veröffentlich

    Serious Sam 2 Public Beta veröffentlich: [IMG] Das coreteam veröffentliche für die kommende Linuxversion von Serious Sam 2 eine Publich Beta. In der 42.24 MB grossen Public Beta ist...