Quake 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von freddymc, 24.03.2006.

1. #1 freddymc, 24.03.2006
    freddymc

freddymc Guest

Hallo!

Ich jetzt mal Quake 2 rausgekramt.
    Ich hab den Icculus Port (rpm) installiert und von CD die Dateien/Verzeichnisse in '/usr/local/games/quake2/' kopiert.

Mittlerweile hab ich es geschafft die Maus zum laufen zu bekommen und fullscreen zu spielen (q2 benötigt r+w für die maus -> im root zocken).
    Allerdings ist alles auf software rendering eingestellt. Ich will GL :D . Wenn ich im Spiele-Menü 'Video' auf GLX oder Software GL stelle, laggt das Spiel unglaublich stark (warsch. 0.5 fps). Oben rechts steht 'alsa: bufferunderrun'.
    Was kann ich tun?

MfG,
    Freddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quake 2 Probleme

Die Seite wird geladen...

Quake 2 Probleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme mit quake4

Startprobleme mit quake4: [GELÖST] Startprobleme mit quake4 Moin, jedesmal wenn ich versuche quake 4 zu starten kommt folgender fehler Quake4 Final V1.0.0.0 Build...
  2. quake2 soundprobleme

quake2 soundprobleme: so nach dem quake2 mausproblem kommt jetzt das quake2 soundproblem :D ich hab mir mal suse 8.1 draufgespielt und der sound bei quake2 wie soll...
  3. quake2 mausprobleme

quake2 mausprobleme: HI kennt sich hier jemand mit quake2 aus??? hab mir mal nen linux installer gezogen hat auch alles prima geklappt aber wenn ich das spiel starte...
  4. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...
  5. Quake 3 Texturen und Beryl?

Quake 3 Texturen und Beryl?: Schon wieder ein Problem mit Quake... Ich hab kürzlich Beryl installiert und jetzt sind die Texturen ziemlich messed up... Liegt das an AIGLX/Xgl?...