Quake 2 Modeller

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 04.07.2002.

1. #1 Dr_Ompaa, 04.07.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Da bei EGOBOO die Models im Quake 2 Format sind, wollte
    ich fragen, ob es für Linux ein Prog gibt, in dem man Models machen kann und im q2 Format abspeichern.
    (Ich hab irgendwas von nem Blenderplugin gehört)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 08.06.2003
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

So hier mal ein kleiner Nachtrag:

Ich hab nach langer Zeit mal wieder nach so nem Prog gesucht, und wurde auch fündig:

AC3D

Ein schönes Prog für Windoze oder Linux zur Erstellung von 3D Models
    Es werden viele Formate wie .q2 .bsp oder .3ds unterstützt

Die Standardversion ist trial und für 40$ kriegt man nen Key und es werden auch andere Formate freigeschaltet

... meiner Meinung nach ein sehr schicker Modeler für Linux mit Unterstützung für viele (Spiele-)Formate

4. Loki

Loki Grünschnabel

*ohne Worte*

Thema:

Quake 2 Modeller

Die Seite wird geladen...

Quake 2 Modeller - Ähnliche Themen

1. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...
  2. Quake 3 Texturen und Beryl?

Quake 3 Texturen und Beryl?: Schon wieder ein Problem mit Quake... Ich hab kürzlich Beryl installiert und jetzt sind die Texturen ziemlich messed up... Liegt das an AIGLX/Xgl?...
  3. Quake 3: "User Interface" Problem

Quake 3: "User Interface" Problem: Hallo mal alle zusammen, ich habe ein Problem beim Anstarten von Quake 3: Kurz nach "Initializing Shaders" kommt folgender Fehler: -----...
  4. Startprobleme mit quake4

Startprobleme mit quake4: [GELÖST] Startprobleme mit quake4 Moin, jedesmal wenn ich versuche quake 4 zu starten kommt folgender fehler Quake4 Final V1.0.0.0 Build...
  5. quake4 und serious sam 2 für linux

quake4 und serious sam 2 für linux: jaja auch das nächste id spiel soll für linux erscheinen :D http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=986 und wenn man noch...