QT4.5 QGraphicsScene + Phonon + Transparenz + intel gma 950

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Atomara, 02.04.2009.

  1. #1 Atomara, 02.04.2009
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Ich benutze in der Firma einen MacMini der hat leider einen Intel Gma 950 der nicht wirklich will ....

    Meine Aufgabe ist ein Phononwidget zu erstellen und ein transparentes Bild drüber zu legen, dafür ist eine QGraphicsScene perfekt geeignet. Doch leider erscheint das videofenster nicht ,in der Konsole erscheint immer : "try_pbo_zcopy failure 2"

    Könnte es sein dass der Intel Gma derart schwachbrüstig ist das er nicht mal das schafft ? Composite-Extensions sind aktiviert.

    http://labs.trolltech.com/blogs/2008/11/28/videos-get-pimped/ Die Videowall zeigt nur einen langweiligen Hintergrund an ,die Videos funktionieren nicht ,beim resize sehe ich nur dauernd dass das Fenster flickert.

    http://labs.trolltech.com/blogs/2008/12/02/widgets-enter-the-third-dimension-wolfenqt/

    WolfenQt läuft eigendlich ganz gut ,der Boden flickert nur etwas.

    Was Videos anbelangt bekomme ich wieder kein Fenster ,das Playerfenster bleibt leer.


    Kennt jemand dieses Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QT4.5 QGraphicsScene + Phonon + Transparenz + intel gma 950

Die Seite wird geladen...

QT4.5 QGraphicsScene + Phonon + Transparenz + intel gma 950 - Ähnliche Themen

  1. PyQt: Sichtbarer Bereich der QGraphicsScene

    PyQt: Sichtbarer Bereich der QGraphicsScene: [SOLVED] PyQt: Sichtbarer Bereich der QGraphicsScene moin Brauch mal wieder eure Hilfe. Hab mir ein kleines Programm mit Python und PyQt...