QNX zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von 2.0.0.4, 15.02.2014.

1. #1 2.0.0.4, 15.02.2014
    2.0.0.4

2.0.0.4 Grünschnabel

Seit langem bin ich wider auf eure Hilfe angewiesen),
    meine keines Projekt/ Wunsch ist auf einen Roboter 6X zuzugreifen und z.B die Aktuelle Achsposition auszulesen - mein Problem ist dass ich mich mit C/C++ nicht richtig auskenne (bin natürlich bereit und gewillt es zu ändern). ich Habe eine FTP Verbindung zum System und auch die root rechte. Meine Frage ist nun wo könnte ich anfangen zu suchen ? Im Wurzelverzeichnis existiert eine Unterordner der eindeutig nicht in das "Normale" QNX passt.

musste ich nach bestimmten Endungen ausschau halten ? oder wie würdet Ihr vorgehen?

Mfg
    Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

glako Eala Frya Fresena!

Thema:

QNX zugreifen?

Die Seite wird geladen...

QNX zugreifen? - Ähnliche Themen

1. Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist. Ich arbeite derzeit in...
  2. Von WinAD auf Sambaserver zugreifen funktioniert nicht share nichtmal sichtbar

Von WinAD auf Sambaserver zugreifen funktioniert nicht share nichtmal sichtbar: Hi guys, Ich habe einen Windows Server 2008 AD Server mit Windows 7 Clients. Nun habe ich einen Samba Server(3.5.6.) so eingerichtet das er...
  3. Auf Windows Rechner zugreifen

Auf Windows Rechner zugreifen: Guten Abend allerseits, vor einigen Tagen hab ich mit dem Gedanken gespielt mit windows homeserver einen Dateiserver einzurichten, hab nach...
  4. Aus cygwin shell auf Server zugreifen

Aus cygwin shell auf Server zugreifen: Hallo! Ich bin ein absoluter Einsteiger in der Linux-Welt und habe cygwin auf meinen Vista-Rechner installiert. In der cygwin-shell kann ich...
  5. Von XP per FTP auf Unix zugreifen

Von XP per FTP auf Unix zugreifen: Hi Leute, Aso leider hab ich jetzt nicht so viele Infos über das Problem, es wurde mir grade zwischen Tür und Angel gesagt, und ich soll...