Qmail langsam

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von kaarlo, 10.11.2006.

1. #1 kaarlo, 10.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2006
    kaarlo

kaarlo Grünschnabel

Hallo,

seit einiger Zeit ist mein SMTP Server Qmail sehr langsam am reagieren also wenn ich eine Verbindung mit dem öffne brauch der ne halbe Minute zum reagieren danach funktioniert ganz normal. Nachdem ich dann den xinetd neugestartet habe war der immer noch so. Weiß jemand ne lösung für mein Problem ausser die Software zu wechseln xD

Nachtrag: Falls ihr Spass dran habt könnt ihr es selber ausprobieren:
    Host: 81.169.174.4
    Port: 25
    Mailadresse zum testen ist spam@pro-umwelt.de!

Mfg

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blur

blur Tripel-As

Reagiert schnell genug. Hat sich das Problem gelöst? Wahrscheinlich falschen Resolver eingetragen gehabt?

Gruß
    Blur

Thema:

Qmail langsam

Die Seite wird geladen...

Qmail langsam - Ähnliche Themen

1. PFS für qmail

PFS für qmail: Moin, ich würde gerne meinen qmail die nutzung von perfect forward security beibringen. Da qmail aber schon recht lange sein Dienst tut bin...
  2. Centos 5.5: Qmail lauscht nicht auf Port 25

Centos 5.5: Qmail lauscht nicht auf Port 25: Hallo zusammen, ich habe einen frisch installierten Server mit Centos 5.5 und Parallels als Oberfläche. Der Versand von Emails funktioniert,...
  3. qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?

qmail gewappnet für 50.000+ abgehende Emails (Newsletter)?: Hallo zusammen, mein Kunde überlegt, ob er über den bei 1&1 gehosteten Rootserver seinen monatlichen Newsletter (ca. 50.000 Empfänger)...
  4. Qmail versendet keine Mails

Qmail versendet keine Mails: Qmail versendet keine Mails, Connection died Hallo, wir betreiben hier einen Mailserver auf Basis Qmail, die lokale Zustellung funktioniert und...
  5. Qmail Anhang Größe bei Empfangsemails

Qmail Anhang Größe bei Empfangsemails: Hallo, kann mir einer sagen wie ich bei qmail die Anhangsgröße bei Emails die ich empfange einstellen kann? Habe Plesk 9.2 installiert....