Python 32bit unter Ubuntu x86_64

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von bwRavencl, 02.03.2008.

  1. #1 bwRavencl, 02.03.2008
    bwRavencl

    bwRavencl Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze Ubuntu x86_64 und brauche um ein Programm (genauer gesagt Plugin) zu betreiben die 32bit Version von Python 2.5. Als erstes habe ich mir einfach das i386 Paket von Python heruntergeladen und die libs extrahiert und unter /usr/lib32/ kopiert. Leider ohne Erfolg - das Prog stürzt nach wie vor mit einem Segmentation Fault ab. Beim suchen im Web habe ich nichts gefunden was darauf hindeutet, dass es ein Python 32bit Package für Ubuntu/Debian AMD64 gibt. Glaubt ihr, dass es eventuell möglich ist die 32bit libs einfach unter einem anderen Verzeichnis abzulegen und dann der Anwendung zu sagen, dass sie die libs in diesem Verzeichnis verwenden soll. Das geht doch soweit ich weiß in dem ich Variablen mit export setze. Falls ihr glaubt das bringt etwas waere es nett wenn ihr mir sagt wie ich das genau anstelle.
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Anstrengungen.

    Gruß, Raven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Python 32bit unter Ubuntu x86_64

Die Seite wird geladen...

Python 32bit unter Ubuntu x86_64 - Ähnliche Themen

  1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 5.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  3. Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 4.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  4. Python 3.5 ist fertig

    Python 3.5 ist fertig: Über eineinhalb Jahre nach Python 3.4 haben die Entwickler jetzt die nächste Version veröffentlicht. In Python 3.5 gibt es zahlreiche Neuerungen...
  5. Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.6 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...