Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.10.2008.

1. #1 newsbot, 29.10.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der für seine Mac-Klone bekannte Hersteller Psystar mit Sitz in Miami bringt Linux-PCs für 299 USD auf den Markt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

Ticha Linux Missionar

kann ich mir den auch nahc Deutschladn schicken lassen? :D und was kostet er mich dann? :think:

4. Cute91

Cute91 Eroberer

Würde mich auch mal interessieren wie viel Geld ich berappen müsste um mir so ne Kiste kaufen zu können. Denn Mac OS X reizt mich schon irgendwie und wenn ich mal das nötige Kleingeld haben sollte für ein MacBook, werde ich das wohl mir zulegen :D.

Thema:

Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs

Die Seite wird geladen...

Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs - Ähnliche Themen

1. Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs

Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs: Der für seine Mac-Klone bekannte Hersteller Psystar mit Sitz in Miami bringt Linux-PCs für 299 US-Dollar auf den Markt. Weiterlesen...
  2. Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux

Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux: China tut sich schwer damit, eine nationale Distribution zu etablieren. Dank der Zusammenarbeit mit Computerhersteller Dell könnte sich das Blatt...
  3. Fünf Millionen Raspberry Pi verkauft

Fünf Millionen Raspberry Pi verkauft: Die Raspberry Pi Stiftung gibt bekannt, dass bereits über fünf Millionen Exemplare des kleinen Platinencomputers verkauft worden sind. Weiterlesen...
  4. Bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition innerhalb von 90 Minuten ausverkauft

Bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition innerhalb von 90 Minuten ausverkauft: Das Bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition (Telefon plus »Duo Case« für 169,90 €) wurde seit heute Morgen über den Online-Shop des Unternehmens verkauft....
  5. Über 3.8 Millionen Raspberry Pi verkauft

Über 3.8 Millionen Raspberry Pi verkauft: Der Minirechner Raspberry Pi hat sich seit dem Start vor über drei Jahren mehr als 3,8 Millionen Mal verkauft. Das gaben die Vertreter der...