PS3-Linux-Nutzer gehen in die Offensive

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.04.2010.

  1. #1 newsbot, 12.04.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Sony die Unterstützung von Linux in der Firmware Anfang des Monats abschaltete, melden sich nun erste Anwender zu Wort und verlangen Schadensersatz für die ursprünglich zugesagten und nun entfernten Funktionen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS3-Linux-Nutzer gehen in die Offensive

Die Seite wird geladen...

PS3-Linux-Nutzer gehen in die Offensive - Ähnliche Themen

  1. su - sudo rückgänig gehen

    su - sudo rückgänig gehen: Hallo, ich habe ein Spiel wo man kein root sein sollte. Wie kann ich mich als root wieder abmelden? Exit beendet den Task. Wenn man sich mit su...
  2. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

    OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  3. Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online

    Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online: Der Chip-Entwickler Qualcomm ließ Ende der vergangenen Woche Dutzende Software-Entwicklungsprojekte abschalten. Der Grund - eine angebliche...
  4. Quellcode von PostgreSQL vorübergehend geschlossen

    Quellcode von PostgreSQL vorübergehend geschlossen: Die Entwickler der freien Datenbank PostgreSQL werden Änderungen in den nächsten Tagen nicht veröffentlichen und empfehlen, nach der Freigabe des...
  5. Vorgehen gegen Spam-Mails

    Vorgehen gegen Spam-Mails: Moin. Habe mir ein wenig Gedanken zum Thema Spam-Mails gemacht, da ich derzeit von diesem Schrott regelrecht zugebombt werde :(...