Proxi mit ADBlock Filterliste

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Andrej, 26.01.2008.

  1. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich gehe sehr sehr sehr sehr oft mit meinen N95 8GB Online nur stören mich die Banner und die Flash Animationen (!!!) sehr und macht das Surfen sehr langsam.
    darum wollte ich Fragen ob es einen Proxi Server auf Unix basis gibt den ich auf einer VMWare Maschiene hinter meinen Router hängen kann so das mein Handy immer hinter diesen sitz (dank VPN Verbindung sollte das ja gehen ?) so das ich nur mehr Saubere Seiten bekomme.
    Wichtig ist das er meine ADBlock Filterliste verwendet die auch auf diesen (Windows) Server liegt.
    THX !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Proxi mit ADBlock Filterliste

Die Seite wird geladen...

Proxi mit ADBlock Filterliste - Ähnliche Themen

  1. Suche öffentliche Proxies

    Suche öffentliche Proxies: Moulzeit, ich such einen öffentlichen Proxy, Google spuckt nicht viel aus. Weiss jemand Rat? :)
  2. Proxi-Einstellungen

    Proxi-Einstellungen: Hi ich sitze hier hinter nem Proxy, und der unterstuetzt nur das http Uebertragugsprotokoll. Weiss jemand, wo/wie ich das konfigurieren kann,...
  3. Diskettenlinux mit badblocks

    Diskettenlinux mit badblocks: Hallo Forum, kennt jemand von Euch ein Diskettenlinux wo badblocks drauf ist? Ich habe hier schon einige durchprobiert:...
  4. Adblock für den Konqueror

    Adblock für den Konqueror: Ich suche jetzt schon seit einer Weile nach einem HowTo zur Integration von 'Adblock' in den Konqueror, aber irgendwie finde ich nichts halbes und...