ProtoCam - Prototyping-Board mit Kameramodul für den RPi

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.09.2014.

  1. #1 newsbot, 17.09.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Engländer Richard Saville hat eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um für den Minicomputer Raspberry Pi ein Prototyping-Board rund um das Kameramodul herstellen zu können. Saville störte sich daran, dass er nur mit Mühe Basteleien umsetzen konnte, die eine Kamera und andere elektronische Komponenten wie Displays, LEDs oder Sensoren beinhalten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ProtoCam - Prototyping-Board mit Kameramodul für den RPi