Programme werden inaktiv gestartet

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von apoque, 10.04.2007.

  1. #1 apoque, 10.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2007
    apoque

    apoque Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe SuSE 10.2 und nach der gewöhnlichen Installation war auch alles wie immer. Nur seitdem ich mir Beryl installiert habe sind alle Fenster die geöffnet werden inaktiv.
    Das ist an sich auch kein großes Problem, nur nervt das nach einer Weile, denn auch Meldungen sind dann vom aktiven Fenster verdeckt.

    Könnte mir vielleicht jemand sagen, was das ist und wie man das beheben kann?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    OK hat sich schon erledigt, Das "Level of Focus Stealing Prevention" war auf "Extrem" eingestellt. Habs wieder auf niedrig gesetzt und zack gings
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Dein Composite Manager hat sich aufgehangen! daher hast du keine Titelleisten mehr!
    mache folgendes:
    gehe auf das startmenu und gib oben bei suche "beryl" ein. Jetzt bekommst du beryl.bin angezeigt starte beryl und jetzt müssten die effekte sammt titelleiste zu sehen sein (vielleicht nochmal im beryl manager den windows manager auf beryl umstellen (rechte maustaste window manager))
    ansonsten einfach nach Anleitung
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=28716
     
Thema:

Programme werden inaktiv gestartet

Die Seite wird geladen...

Programme werden inaktiv gestartet - Ähnliche Themen

  1. Wo befinden sich die Programme die beim user einloggen gestartetn werden.

    Wo befinden sich die Programme die beim user einloggen gestartetn werden.: Hallo, Ja, der Titel beschreibt eigtl. meine Frage ganz gut :) Wo sind die Programme die wenn sich der USer einloggt gestart werden. Ich...
  2. Verhindern, dass X11/Motif Programme unter FVWM in der Größe verändert werden können

    Verhindern, dass X11/Motif Programme unter FVWM in der Größe verändert werden können: Hallo, wir haben ziemlich viele Motif Applikationen und haben nun den WindowManager vom MWM zum FVWM gewechselt. Nun sind unsere Fenster in der...
  3. qt-programme werden nicht übersetzt

    qt-programme werden nicht übersetzt: :help: Hallo liebe unixboarder, zur Zeit möchte ich mich in die QT-programmierung einarbeiten und habe zu dem zweck die entsprechenden pakete...
  4. Centos Update von Programmen / Configs

    Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  5. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...