Proftpd

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von kartoffel200, 28.08.2007.

1. #1 kartoffel200, 28.08.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Hi wo bzw wie stelle ich in ProFTPd ein was ich freigeben möchte?
    Hab mal in der proftpd.conf unter /etc/ geguckt aber nix gefunden. Kann es sein das ich was übersehen hab. Anonymous hab ich so weit glaub ich aktiviert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 28.08.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Thema:

Proftpd

Die Seite wird geladen...

Proftpd - Ähnliche Themen

1. proftpd Verwaltung

proftpd Verwaltung: Mahlzeit, ich finde leider keine Lösung ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich habe ca. 30 proftpd Server. Bis jetzt läuft die Authentifizierung...
  2. Proftpd/TLS Probleme

Proftpd/TLS Probleme: Tach Leute, bitte bedenkt, das ich Anfänger bin und gerade ein wenig Linux Erfahrung sammeln mag. Ich habe mir proftpd auf dem Server...
  3. proftpd tls Zertifikat einbinden

proftpd tls Zertifikat einbinden: Hallo zusammen, da meine ftp Proxy proiblem macht (CentOS 5.5) habe ich einen neuen aufgesetzt (CentOS 6.2 64 bit). Problem: proftpd läuft....
  4. Proftpd und FritzBox 7270?

Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den...
  5. proftpd auf 1 nic lauschen lassen?

proftpd auf 1 nic lauschen lassen?: Hallo zusammen :-) Wie stell ich das an das proftpd nur auf einer nic lauscht? Folgende konfiguration: 2 nics mit 2 verschiedenen ip´s...