Probleme mit xdm und fvwm2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von held-der-arbeit, 30.12.2006.

  1. #1 held-der-arbeit, 30.12.2006
    held-der-arbeit

    held-der-arbeit Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe FVWM2 als Desktop installiert und würde mich gerne über XDM anmelden.
    Nach dem ich Benutzername und Passwort eingeben habe und ENTER gedrückt habe wird der Monitor kurz schwarz und dann erscheint
    das XDM-Anmeldefenster erneut. Passwort und Benutzername sind aber korrekt einegeben. Wenn ich mich mit GDM anmelde
    startet FVWM aber ohne Probleme. Ich habe auch schon mit den Dateien .xinitrc und .xsession im HOME-Verzeichnis herumexperimentiert
    jedoch alles ohne Erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 30.12.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Welches OS?
    Steht was in den Logfiles?
     
  4. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    xdm berücksichtigt die .xsession. Was steht denn da drin?
     
  5. #4 held-der-arbeit, 01.01.2007
    held-der-arbeit

    held-der-arbeit Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Ubuntu 6.06.
    In der Xsession steht exec fvwm2.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit xdm und fvwm2

Die Seite wird geladen...

Probleme mit xdm und fvwm2 - Ähnliche Themen

  1. FVWM2 Probleme unter Fedora

    FVWM2 Probleme unter Fedora: Tach zusammen, wenn ich Startx von der Konsole eingebe startet die GUI leider nicht. Es startet stattdessen der TWM. Es erscheint folgende...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...