Probleme mit SUSE OX 4.1

L

LoKi#1

Hallo,

Ich bin neu hier im board. Ich habe ein Problem mit dem Openexchange Server von Suse. Ich hoffe ich stelle diese Frage in der Richtigen Sparte. Also ich möchte mit dem Tool oSlox Adressen von Outlook auf den Openexchange Server transferrieren... Was soweit auch funktioniert. Wenn ich mir meine Kontakte in meinem Adressbuch ansehe, dann sieht alles bestens aus, also schön sortiert nach Nachnamen. Wenn ich haber eine E-Mail mit Openexchange schreiben will und einen Importierten Outlook Kontakt als empfänger einfüge steht in der Zeile des Empfängers Vorname, Nachname, Nachname Vorname, was ja irgendwie schei... aussieht oder? Kennt irgendjemand einen Patch für dieses Problem?? Oder einen Work around ?? Schon mal vielen Dank im vorraus.
 
Zurück
Oben