Probleme mit smbmount

Dieses Thema: "Probleme mit smbmount" im Forum "Samba" wurde erstellt von waldemar, 20.02.2006.

  1. #1 waldemar, 20.02.2006
    waldemar

    waldemar Jungspund

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem, ich will mit

    smbmount //waldemar/Download /home/meier_w/tmp/waldemar/ -o username="waldemar" passwort="sagichnicht"

    eine WinXP-Freigabe mounten. Das klappt auch soweit ganz gut nur dass ich danach werde ich aber noch nach dem Passwort gefragt.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    Waldemar

    PS: Ich verwende Samba V. 2.2.8a-SuSE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit smbmount

Die Seite wird geladen...

Probleme mit smbmount - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit smbmount

    Probleme mit smbmount: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem, ich will mit smbmount //waldemar/Download /home/meier_w/tmp/waldemar/ -o username="waldemar"...
  2. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  3. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  4. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...