Probleme mit smbmount

Dieses Thema: "Probleme mit smbmount" im Forum "Samba" wurde erstellt von waldemar, 20.02.2006.

  1. #1 waldemar, 20.02.2006
    waldemar

    waldemar Jungspund

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem, ich will mit

    smbmount //waldemar/Download /home/meier_w/tmp/waldemar/ -o username="waldemar" passwort="sagichnicht"

    eine WinXP-Freigabe mounten. Das klappt auch soweit ganz gut nur dass ich danach werde ich aber noch nach dem Passwort gefragt.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    Waldemar

    PS: Ich verwende Samba V. 2.2.8a-SuSE
     
Thema:

Probleme mit smbmount

Die Seite wird geladen...

Probleme mit smbmount - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit smbmount

    Probleme mit smbmount: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem, ich will mit smbmount //waldemar/Download /home/meier_w/tmp/waldemar/ -o username="waldemar"...
  2. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  3. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  4. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  5. Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme

    Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme: Wie erwartet, hat AMD eine neue Version des proprietären Catalyst-Treibers veröffentlicht. Catalyst 15.9 ist vor allem für Spieler interessant,...