Probleme mit sim unter redhat9

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sphreak, 15.05.2003.

  1. #1 sphreak, 15.05.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab redhat 9 mit kde und die entsprechende sim(icq client mein ich) rpm(sim-rh9-0.8.2-1.i386.rpm)
    die installation klappt wunder bar und ich sim auch starten! doch wenn ich jetzt nen namen auswählen um etwas zu senden stürzt er beim laden des fensters ab und hinterlässt mir wenigstens ne fehlermeldung in der console:-D
    hatte jemand schon das selbe problem oder einen lösungsvorschlag?

    sim: relocation error: sim: undefined symbol: _ZN9KTextEdit10setPaletteERK8QPalette

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit sim unter redhat9

Die Seite wird geladen...

Probleme mit sim unter redhat9 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht

    Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht. Ich habe folgende Partitionen (2...
  2. Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows

    Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows: Hallo, ich arbeite mit cygwin unter Windows XP und führe damit ein Perlskript aus. Das Skript liest Werte (Strings) aus einer Textdatei und...
  3. RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny

    RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny: Hallo, ich habe ein recht komisches Problem beim Booten meines selbstgebauten RT-Kernel unter Debian Lenny. Wenn ich besagten Kernel auswähle,...
  4. Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04

    Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04: Hallo, nach dem ich länger einen Mac benutzt hab, hab ich nun wieder ein Laptop mit Linux - und bin leicht genervt... Ich hab meinen Ipod...
  5. Bitte um Unterstützung: ARCOR-PROBLEME

    Bitte um Unterstützung: ARCOR-PROBLEME: Wer kann mir ein erfolgreiche Vebindung bestätigen, wenn er telnet mail.arcor.de 25ausführt? Bei mir geht es nicht mehr.