Probleme mit POSTFIX

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Futuretop, 12.04.2008.

1. #1 Futuretop, 12.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2008
    Futuretop

Futuretop Guest

Hallo,

ich habe vor lauter POSTFIX, zweimal das gleiche Thema im Forum geschrieben.

Sorry!

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit POSTFIX

Die Seite wird geladen...

Probleme mit POSTFIX - Ähnliche Themen

1. Postfix Probleme

Postfix Probleme: Hallo, ich habe Postfix auf SUSE 10.3 installiert und habe Probleme mit der Konfiguration. Dabei soll der Postfix folgendes machen: - versenden...
  2. Probleme mit Postfix und Cyrus

Probleme mit Postfix und Cyrus: Ich habe bei mir Postfix und cyrus installiert leider der postfix zeigt mir einen Fehler Permission denied und vor kurzen habe noch dazu den User...
  3. Hab 2 Woody Probleme... mit Postfix

Hab 2 Woody Probleme... mit Postfix: Hi, ja Woody riecht schon ;-) aber "nerver touch a running system" oder so 1. Also ich hab da eine eMail server laufen mit dem Packet...
  4. Probleme mit Postfix

Probleme mit Postfix: Hy Leute Seit Gestern versendet mein Postfix-Server keine Mails mehr nach aussen. Ich hatte eine Zeit lang Probleme mit DNS, pingen kann ich...
  5. Probleme beim versand ueber Postfix

Probleme beim versand ueber Postfix: hallo leute, ich hoffe ihr koennt mir ein wenig weiterhelfen, aber ich weiss echt nicht mehr so recht weiter. Wir haben bei uns Gentoo mit...