Probleme mit KDevelop unter Suse 9.1

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Beria, 24.06.2004.

1. Beria

Beria Grünschnabel

Hallo,

seit ich Suse 9.1 auf meiner Kiste habe, funktioniert KDevelop nicht mehr richtig bei mir.
    Ich habe versucht, das Screensavertemplate von KDevelop zu compilieren aber ich bekomme ständig Fehlermeldungen wie diese:

Code:
    *Kompilieren der Datei fi (g++) 
    */home/Beria/saver/src/saver.h:50: error: declaration of ` saver*saverSetup::saver' 
    */home/Beria/saver/src/saver.h:28: error: changes meaning of `saver' from `class saver' 
    */home/Beria/saver/src/saver.cpp:59: error: no matching function for call to ` saverSetup::connect(QPushButton*&, const char[12], const char[17])' 
    */usr/lib/qt3/include/qobject.h:116: error: candidates are: static bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const QObject*, const char*) 
    */usr/lib/qt3/include/qobject.h:227: error: bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const char*) const 
    */home/Beria/saver/src/saver.cpp:61: error: no matching function for call to ` saverSetup::connect(QPushButton*&, const char[12], const char[21])' 
    */usr/lib/qt3/include/qobject.h:116: error: candidates are: static bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const QObject*, const char*) 
    */usr/lib/qt3/include/qobject.h:227: error: bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const char*) const 
    */home/Beria/saver/src/saver.cpp:113: warning: unused variable `bool somesetting '

Bitte helft mir, ich weiss, daß ich nur ein Amateur bin, aber ich will endlich wieder unter Linux coden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit KDevelop unter Suse 9.1

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KDevelop unter Suse 9.1 - Ähnliche Themen

1. Kdevelop #include <string> Probleme

Kdevelop #include <string> Probleme: Hi, ich will ein Progamm schreiben und bekomme trotz #include <string> die Fehlermeldung "error: 'string' does not name a type". Könnt Ihr...
  2. Cygwin mit kdevelop - Compiler Probleme

Cygwin mit kdevelop - Compiler Probleme: Hallo @ all. Ich weiß nich so ganz wo ich mein Problem erläutern soll... Versuche es mal hier. :) Ich hab mir für die Schule cygwin mit KDE...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...