Probleme bei Make und ggrab

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von grobi, 12.08.2008.

  1. grobi

    grobi Jungspund

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche schon den ganzen Tag auf meinem NSLU2 mit Debian 2.6.18-6-ixp4xx drauf ggrab zu installieren. Bekomme nachdem ich "make" einegeben habe folgende Fehlermeldung:

    Finde absolut nix dazu im Internet.
    Wäre toll wenn jemand ne Idee hat.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stollentroll, 12.08.2008
    Stollentroll

    Stollentroll Schattenparasit

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    In der Datei cbuffer.h in Zeile 18 aus dem CBuffer::RemovePadding das CBuffer:: löschen.

    Der Fehler passiert mir auch gerne mal. VisualStudio stört sich nicht daran, wenn man im Header innerhalb einer Klassendefinition "Klassenname::" stehen lässt, gcc mag das gar nicht.
     
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    guter tip ... das wusste ich auch nicht ... hatte zwar noch nie das prob, aber sehr nützlich zu wissen !!!
    Bitte darum wenn das geklappt hat auch zu posten, das es auch eine Bestätigung gibt !
     
  5. #4 grobi, 12.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    grobi

    grobi Jungspund

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Der Fehler ist schonmal weg, aber jetzt bekomme ich neue Fehler:

    Gibt's auch nix zu!?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    HAbe jetzt einfach das enum gelöscht und es ging!
     
  6. #5 supersucker, 12.08.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das scheint ja wirklich ein vorzüglicher Source-Code zu sein....:devil:
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ferdinant, 12.08.2008
    Ferdinant

    Ferdinant Doppel-As

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterm Dach
    Jap, seeehr vertrauenserweckend. Stehe kurz davor mir auch mal die ganzen Sources anzugucken
     
  9. grobi

    grobi Jungspund

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Programm gestern getestet und es funktioniert ohne Fehler! Merkwürdig, oder?
     
Thema:

Probleme bei Make und ggrab

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Make und ggrab - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...