Problem mit Kaffeine

Tuxxer

Tuxxer

Jungspund
folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem die Typhoon TV-Karte unter Suse 10.0 installiert und hab jetzt als Aufnahme- und Abspielprogramm Kaffeine. Nun es läuft eigendlich alles ganz stabil nur ab und zu habe ich bei schneiden der Aufnahme keine Tonspur zur Verfügung. Ich kann den Ton dann nur nochj unter Kaffeine hören.
Es passiert nicht regelmässig aber gerade bei größeren Aufnahmen ist der erlust schon schmerzhaft.

Hier mal ein paa Infos über mein System:

TV-Karte : Typhoon TV/Video Digital TV-Sat Card DVBS
Chipsatz : Phillips SAA7146
Kaffeine Player 0.7.1 (Using KDE 3.4.2 Level "b" SuSE 10.0)
Xine v. 0.99.4
MainActor 5.5

Ich freue mich auf jeden Hinweis der mir helfen kann.

MFG

Tuxxer
 
Hast du mal versucht das Ganze mit mplayer zu probieren? Kannst du u.a. auch mit Kmplayer machen.

MFG

Dennis
 
Zurück
Oben