Problem mit Kaffeine

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Tuxxer, 09.02.2006.

  1. Tuxxer

    Tuxxer Jungspund

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen>Germany>Europe>Earth
    folgendes Problem:

    Ich habe mir vor kurzem die Typhoon TV-Karte unter Suse 10.0 installiert und hab jetzt als Aufnahme- und Abspielprogramm Kaffeine. Nun es läuft eigendlich alles ganz stabil nur ab und zu habe ich bei schneiden der Aufnahme keine Tonspur zur Verfügung. Ich kann den Ton dann nur nochj unter Kaffeine hören.
    Es passiert nicht regelmässig aber gerade bei größeren Aufnahmen ist der erlust schon schmerzhaft.

    Hier mal ein paa Infos über mein System:

    TV-Karte : Typhoon TV/Video Digital TV-Sat Card DVBS
    Chipsatz : Phillips SAA7146
    Kaffeine Player 0.7.1 (Using KDE 3.4.2 Level "b" SuSE 10.0)
    Xine v. 0.99.4
    MainActor 5.5

    Ich freue mich auf jeden Hinweis der mir helfen kann.

    MFG

    Tuxxer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 09.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du mal versucht das Ganze mit mplayer zu probieren? Kannst du u.a. auch mit Kmplayer machen.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Problem mit Kaffeine

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kaffeine - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Probleme mit Kaffeine?!

    Schon wieder Probleme mit Kaffeine?!: Hi, Hab schon wieder ein Problem mit Kaffeine! ;( Und zwar kann ich keine DVDs mehr abspielen! Jedes mal wenn ich es versuche bekomm ich die...
  2. Kaffeine - DVD - Probleme

    Kaffeine - DVD - Probleme: Hallo Leute, habe ein ganz seltsames Problem, bei dem ich momentan mit meiner Weisheit völlig am ende bin: Auf meinem Rechner habe ich ubuntu...
  3. Kaffeine_Trotz nachinstallierter Pakete Probleme

    Kaffeine_Trotz nachinstallierter Pakete Probleme: Moin! Ja schon wieder Probleme mit Kaffeine:think: Ich habe alle anderen Threas gelesen und mir dann die Pakete Win32 Codes, Speex, Xine-lib...
  4. Kaffeine problem

    Kaffeine problem: Ich will ein MPG Video öffnen mit Kaffeine, doch das funzt nicht da kein Plugin gefunden wurde. Mein Frage: wo bekomme ich so sien plugin her?...
  5. SuSE 10.1:Wiedergabe Problem mit Kaffeine: DVD_Video_Recorder

    SuSE 10.1:Wiedergabe Problem mit Kaffeine: DVD_Video_Recorder: Hallo, hab forgendes Problem mit Kaffeine unter SUSE 10.1: Ich hab alle Codecs zur DVD-Wiedergabe installiert.(inkl der lib, deren Name...